Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

    Interactive

    Zu viele nagen am Werbekuchen

    Angesichts der noch bescheidenen Werbe-Spendings suchen Internet-Vermarkter den Anschluß an große Firmen

    Frankfurt Auf die Internet-Vermarkter rollt eine Konzentrationswelle zu. Grund: Zu viele Dienstleister agieren in dem noch kleinen Online-Werbemarkt. Zudem ist das Business mit hohen Investitionen verbunden. Vor allem kleine Vermarktungsgesellschaften kön

    [5535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 083

    Interactive Nachrichten

    W3B: Kein Glanzstück der Marktforschung

    Fehlende Standards, falsche inhaltliche Aussagen: Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin Planung & Analyse, kritisiert die Ergebnisse der bekannten Internet-Umfrage

    FRANKFURT Am 8. Oktober startet die fünfte Erhebungswelle der WWW- Benutzeranalyse W3B von Fittkau & Maaß, Hamburg. Sie gilt als eine der wichtigsten Internet-Studien. Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin von Planung & Analyse, bezweifelt im folgenden Beitrag

    [8594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Business-to-business im Netz

    Studie von Gregor Consulting zur beruflichen Internet-Nutzung

    Frankfurt Nahezu alle Unternehmen mit mehr als 2000 Mitarbeitern verfügen über einen Internet-Anschluß, ergab eine Studie von Gregor Consulting. Das auf Marketing und Vertrieb im Internet spezialisierte Beratungsunternehmen Gregor Consulting befragte 32

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 062

    Service Checkout/Logistik

    Telekom-Online liegt vorn

    Typische Nutzer sind Akademiker, Ende 30 und Großstädter

    biw. Frankfurt, 14. März. Rund 1,2 Mio. Bundesbürger nutzen derzeit Online-Dienste, weitere 250 000 das noch weitgehend nicht kommerzielle Internet. Bis zum Jahr 2 000 soll das Potential 3,5 Mrd. betragen. Dies sind einige Ergebnisse der Springer-Studie "

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 014

    Interactive

    Internauten am aktivsten

    MC Online-Monitor: Mediadaten fürs Online- Marketing / Internet-User am häufigsten im Netz

    FRANKFURT Die meisten Online- User sind männlich, zwischen 31 und 40 Jahre alt und haben ein Haushalts- Nettoeinkommen von über 5000 Mark. So lautet das Kernergebnis der Untersuchung "MC Online-Monitor", die die Bad Homburger Unternehmensberatung Marketin

    [3366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Datenreisende auch in Deutschland virtuell unterwegs

    Marktanalyse: Der typische Online-Nutzer geht jede Woche auf die Datenautobahn

    juh. Frankfurt, 30. November. Wer nutzt wann und warum welche Datenautobahn in Deutschland? Die MC Informationssysteme Beratungs GmbH, Bad Homburg, und die Target Group GmbH, Nürnberg, haben eine Studie über die Struktur der Nutzer von Online- Diensten er

    [3041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Fachpresse sitzt fest im Sattel der Onliner

    Auf der Buchmesse präsentierte sich die Deutsche Fachpresse als Vorreiter im Online-Geschäft / Online-Publishing ist in der Anbieter- Selektionsphase

    FRANKFURT Die Fachpresse befindet sich im Umbruch. Das traditionelle Print-Angebot wird zunehmend durch Online- und Offline-Produkte ergänzt und ersetzt. Auf der Buchmessse zeigte sich die Fachmedienwelt gut gerüstet und interessiert an den kommenden Mögl

    [5307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Harter Wettbewerb um Kunden

    Studie zur Marktentwicklung von zehn in- und ausländischen Online-Diensten

    juh. Düsseldorf, 7. September. Einen harten Wettbewerb um Kunden und Positionen auf dem Online- Markt prognostiziert eine Studie der MGM Media Gruppe, München. In einer Marktübersicht werden erstmals zehn in- und ausländische Online-Dienste verglichen sow

    [10265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 066

    Digital Digitale Werbung

    Netze als ökonomischer Schlüsselfaktor

    Global Publishing wird immer mehr zur Realität / Büros und Druckindustrie werden neu organisiert / Die etablierten Verlagsstrukturen sind in Frage gestellt

    "Keine Technologie hat eine größere Bedeutung für die Weiterentwicklung von allem, was mit Drucken und Dokumentenverarbeitung zusammenhängt, als die Netzentwicklung in den nächsten Jahren. Denn Global Publishing wird dann Realität." Kostet die Übertragu

    [13120 Zeichen] € 5,75