Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 35

Report Media 2017

Das Karussell dreht sich weiter

Im „Trendmonitor 2017“ von Goldmedia wird deutlich, welchen Einfluss die Digitalisierung auf das Business hat

Zur Jahreswende untersucht Goldmedia regelmäßig die Medienlandschaft und fasst die wichtigsten Themen zusammen. Dabei ist der „Trendmonitor 2017“ stark geprägt von den jüngsten technologischen Einflüssen auf die Medienwelt: Künstliche Intelligenz via

[1027 Zeichen] Tooltip
Nintendo bleibt vorn - Weltweit verkaufte Videospielkonsolen 2016 Interesse wächst - Zahl der Podcast-Hörer in Deutschland Netflix reduziert Content - Filme und Serien im US-Netflix-Katalog Online-Audio-Nutzer sind mobil - Anteil der in Deutschland für Online-Audio-Angebote genutzten Geräte 2016 Sprachgesteuerte Hilfe - Meistgenutzte Anwendungen von Amazon Echo in den USA 2016
€ 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Axel Springer ist größter Publisher bei Comscore

Im Comscore-Ranking für Deutschland ist Axel Springer im April der größte Publisher, Mit 27,7 Millionen Unique Visitors steht das Medienhaus jedoch nur an fünfter Stelle. Angeführt wird das Ranking mit großem Abstand von Google mit 54,11 Millionen Un

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Axel Springer ist größter Publisher bei Comscore

Im Comscore-Ranking für Deutschland ist Axel Springer im April der größte Publisher, Mit 27,7 Millionen Unique Visitors steht das Medienhaus jedoch nur an fünfter Stelle. Angeführt wird das Ranking mit großem Abstand von Google mit 54,11 Millionen Unique

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Wed

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Weder P

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken

Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 23

Report Zielgruppe Kids & Teens

Der kleinste Nenner

Medien für die junge Zielgruppe funktionieren nur bedingt nach Reichweitenkriterien / Zeitbudget, das für alle Kanäle aufgewendet wird, nimmt zu

[3528 Zeichen] Tooltip
Kids surfen klassisch - Was machst Du im Internet?
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 023

Report Zielgruppe Kids & Teens

Der kleinste Nenner

Medien für die junge Zielgruppe funktionieren nur bedingt nach Reichweitenkriterien / Zeitbudget, das für alle Kanäle aufgewendet wird, nimmt zu

[3528 Zeichen] Tooltip
Kids surfen klassisch - Was machst Du im Internet?
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 032

Report Anzeigenblätter II

IM FOKUS:

NUTZUNG

Für die Mehrheit der Bevölkerung zählen Anzeigenblätter fest zum Medienrepertoire. Die AWA 2011 weist mehr als 41 Millionen Menschen aus der deutschsprachigen Bevölkerung als regelmäßige Nutzer (Leser pro Ausgabe, LpA) aus. Das entspricht einem Anteil vo

[1376 Zeichen] Tooltip
Print und Online üben Schulterschluss - Internetnutzung der Anzeigenblattleser 2011

Je jünger, desto weniger - Reichweite der Anzeigenblätter nach Altersgruppen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 025

Report Best Ager

Auf dem Tablet serviert

Tablet-PCs haben mit ihrem Touchscreen großen Anteil an der steigenden Internetznutzung der Älteren. Medienhäuser nutzen dies noch nicht.

[4578 Zeichen] € 5,75

 
weiter