Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

Nachrichten

LAE? Finde ich ganz ordentlich

Umfrage unter Mediaagenturen zeigt: Neue Titel müssen in die Entscheidungsträger-Analyse aufgenommen werden

Wie anerkannt und respektiert ist die LAE, die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung? Die gute Nachricht für die Verlage: Ganze 5 Prozent von Deutschlands Mediaplanern halten die LAE für „weniger wichtig“ beziehungsweise „nich

[3088 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 006

Nachrichten

LAE? Finde ich ganz ordentlich

Umfrage unter Mediaagenturen zeigt: Neue Titel müssen in die Entscheidungsträger-Analyse aufgenommen werden

Wie anerkannt und respektiert ist die LAE, die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung? Die gute Nachricht für die Verlage: Ganze 5 Prozent von Deutschlands Mediaplanern halten die LAE für „weniger wichtig“ beziehungsweise „nicht wi

[3088 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 17

Praxis

Zuversichtliche Führungskräfte

Zielgruppe Entscheider: LAE präsentiert erste Ergebnisse für 2014 / Methodische Probleme bei digitalen Reichweiten

Es dauert noch ein bisschen bis zur nächsten Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE): Am 25. Juni erfährt die Fachöffentlichkeit, wie sich die Reichweiten der deutschen Tageszeitungen und Zeitschriften zuletzt entwickelt h

[4652 Zeichen] Tooltip
Lange Texte: lieber Print oder Digital? Nicht mehr ganz so viele Workaholics - Anteil der Entscheider, die mehr als 50 Stunden in der Woche arbeiten Social Media für die meisten Standard - Wie Entscheider soziale Netzwerke wie Facebook, Google Plus, Xing und Co nutzen Jeden Tag im Netz? - Anteil der Entscheider, die täglich das Internet oder Onlinedienste nutzen
€ 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 017

Praxis

Zuversichtliche Führungskräfte

Zielgruppe Entscheider: LAE präsentiert erste Ergebnisse für 2014 / Methodische Probleme bei digitalen Reichweiten

Es dauert noch ein bisschen bis zur nächsten Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE): Am 25. Juni erfährt die Fachöffentlichkeit, wie sich die Reichweiten der deutschen Tageszeitungen und Zeitschriften zuletzt entwickelt haben

[4652 Zeichen] Tooltip
Lange Texte: lieber Print oder Digital?

Nicht mehr ganz so viele Workaholics - Anteil der Entscheider, die mehr als 50 Stunden in der Woche arbeiten

Social Media für die meisten Standard - Wie Entscheider soziale Netzwerke wie Facebook, Google Plus, Xing und Co nutzen
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 32

Report Entscheidermedien I

KNOW HOW

Ran an die Entscheider

Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für ef

[4739 Zeichen] Tooltip
Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?" Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet Wie mehrkanalige Ansprache die Werbewirkung steigert Entwicklung der Werbeinvestitionen in der Entscheiderpresse
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 032

Report Entscheidermedien I

KNOW HOW

Ran an die Entscheider

Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für effizi

[4739 Zeichen] Tooltip
Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln

"Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?"

Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 076

Report Entscheidermedien II

Suchen, finden, abschalten

Das Internet ist Alltag für Entscheider. HORIZONT hat Entscheider aus der Medien- und Marketingbranche nach ihren liebsten Seiten gefragt.

[166 Zeichen] Tooltip
Suchen, finden, abschalten
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 056

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Verkehr auf der Datenautobahn

Deutsche Entscheider bevorzugen deutsche Online-Plattformen. Sie folgen dabei den aus der Offline-Welt vertrauten Medienmarken. Das bestätigt eine HORIZONT-Umfrage unter Medien-, Agentur- und Marketingmanagern. Business-Blogs spielen dagegen kaum ein

Schon die Leseranalyse Entscheidungsträger 2005 - das Update erscheint im Juni - offenbarte die hohe Web-Durchdringung bei deutschen Entscheidern. Demnach nutzen 95,8 Prozent der Zielgruppe das Internet, ein Großteil sogar mehrmals täglich. Interessant z

[5521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 064

Media Kundenmedien I

Angst vor der Offenheit

Vereinzelt erhoffen sich Unternehmen von den Corporate Blogs eine stärkere Markenbindung bei den Kunden. Deutschland ist bei Unternehmens-Blogs aber noch Entwicklungsland.

Alles andere als ein Saftladen ist die Marketingkommunikation der Kelterei Walther aus Arnsberg bei Dresden. Das Traditionsunternehmen hat sich Anfang des Jahres ganz den Weblogs verschrieben, weil es seine Endkunden so anscheinend besser erreichen kann.

[4702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Metro wirbt in XXXL: Die Handelskette Metro eröffnet im Dezember in Düsseldorf den weltweit größten Cash & Carry-Markt. Unterstützt wird die Markteröffnung von einer breit angelegten, mehrstufigen Kampagne. Unter dem Motto "Metro XXXL" soll das neue Fl

[2638 Zeichen] € 5,75

 
weiter