Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 46

    Report Hörfunkmarketing

    Neue Wege für Wellen

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA macht die Zielgruppe mobiler Radionutzer greifbar

    Gefühlt sind sie überall, ob mit kleinen Stöpseln in den Ohren oder großen bunten Kopfhörern auf denselben: mobile Menschen, die via Smartphone und Tablet kommunizieren. Um aus dem diffusen Gefühl eine griffige Zielgruppe zu machen – die Generation K

    [1905 Zeichen] Tooltip
    Online ist überall - Nutzung von Webradio per Smartphone TV gelegentlich, Zeitung eher nicht - Mediennutzung der Generation Kopfhörer Auf dem Smartphone stören Kampagnen wenig - Einstellung zu Werbung auf mobilen Geräten
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 046

    Report Hörfunkmarketing

    Neue Wege für Wellen

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA macht die Zielgruppe mobiler Radionutzer greifbar

    Gefühlt sind sie überall, ob mit kleinen Stöpseln in den Ohren oder großen bunten Kopfhörern auf denselben: mobile Menschen, die via Smartphone und Tablet kommunizieren. Um aus dem diffusen Gefühl eine griffige Zielgruppe zu machen – die Generation Kopfh

    [1905 Zeichen] Tooltip
    Online ist überall - Nutzung von Webradio per Smartphone

    TV gelegentlich, Zeitung eher nicht - Mediennutzung der Generation Kopfhörer

    Auf dem Smartphone stören Kampagnen wenig - Einstellung zu Werbung auf mobilen Geräten
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 038

    Report Hörfunkmarketing I

    KNOW HOW

    Symbiose mit dem Netz

    Der Trend geht zum Zweitmedium. Über die Hälfte der 14- bis 29-Jährigen hören beim Surfen im Netz Audioprogramme. Die Gunst der Onliner finden aber gerade klassische Radioprogramme. Streaming und Webradio spielen bislang noch eine Nebenrolle. Für die Zi

    [2372 Zeichen] Tooltip
    Symbiose mit dem Netz
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 051

    Report Hörfunkmarketing II

    Verhaltene Töne im Netz

    Radio will seine Funktion als Tagesbegleiter auch im Internet wahren. Doch die Vermarktung der auditiven Online-Angebote köchelt noch auf kleiner Flamme.

    [4248 Zeichen] Tooltip
    Radio spielt im Netz eine Nebenrolle - Nutzung von Audio-/Videoanwendungen im Internet - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 056

    Report Hörfunkmarketing I

    KNOW HOW

    Ein Ohr für Markenbotschaften

    Das Medium Radio hat als Werbeträger seine spezifischen Stärken - besonders am Point of Sale. Mit ihren regionalen Fangemeinden können die Sender auch im Web 2.0 bestehen. Allerdings verliert der Hörfunk bei der Jugend an Bedeutung.

    [2384 Zeichen] Tooltip
    Ein Ohr für Markenbotschaften
    € 5,75