Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Cisco wirbt mit Telekom Austria: Cisco Systems Austria und Telekom Austria haben in Österreich eine gemeinsame Werbekampagne lanciert, die erstmals das Thema Internet-Telefonie pushen soll. Die Printoffensive richtet sich vor allem an das B-to-B-Publiku

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 037

    Net Economy

    Studie Online-Nutzer sehen wöchentlich knapp fünf Stunden weniger fern als Offliner / Verluste der Printmedien gering / 46 Prozent der Deutschen im Netz

    Internet bedroht die klassischen Medien

    Mehr als die Hälfte der deutschen Onlineshopper kauft nur ein- bis fünfmal jährlich im Internet ein.

    Düsseldorf / Der anhaltende Run der Deutschen auf das Internet macht den klassischen Medien zum Teil schwer zu schaffen. Wie aus einer aktuellen Studie des Europäischen Medieninstituts (EIM) hervorgeht, wirken sich steigende Surferzahlen sowie die intensi

    [3812 Zeichen] Tooltip
    E-Mail bleibt die Killerapplikation des Web - Nutzungsprioritäten der deutschen Onliner - Angaben in Prozent

    Heavy-User sehen weniger fern - Mediennutzung von Onlinern und Offlinern im Vergleich - Angaben in Stunden pro Woche
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 080

    Interactive

    Ungarn 14 Prozent der Ungarn haben Zugang zum Internet/Hohe Online-Kosten bremsen den Ausbau des Webs/Viele gucken, kaufen aber nicht

    Surfer zwischen Hoffen und Bangen

    Ein eigener Computer ist für die meisten ungarischen Bürger nach wie vor ein Luxusprodukt.

    Budapest / Annähernd 14 Prozent der Ungarn haben derzeit Zugriff auf das Internet. Damit rangiert das Land im oberen Drittel der osteuropäischen Staaten. Dennoch warnen Experten vor Euphorie: Der Zugang zu den Datenautobahnen ist teuer und die meisten Ung

    [9386 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung

    Die wichtigsten Online-Adressen
    € 5,75