Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 032

    Medien

    Riskante Werbung im Web

    Der US-Markt zeigt: Kampagnen in Social Networks können eine Chance für Unternehmen bedeuten - oder ihren Ruf ruinieren

    Mehr als zwei Drittel der US-Teenager nutzen Social Networks. Grund genug für Werbungtreibende, ihre Online-Budgets aufzustocken. Doch die Investition in den Markt birgt auch Risiken.

    [3690 Zeichen] Tooltip
    Steigende Budgets für Social Media - Werbeausgaben für Kampagnen in US-Social-Networks - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 068

    Media Kundenmedien I

    "Aktiv in der Blogosphäre"

    US-Amerikanische Unternehmen setzen Blogs gezielt für PR-Zwecke ein. Experten von Edelman PR erläutern im Interview die Vorteile - und Risiken - des neuen Mediums.

    Bloggen ist in den USA fast schon eine Selbstverständlichkeit. Können Sie einen Vergleich zwischen Deutschland und den USA ziehen? Richard Edelman: Das wäre ein bisschen so wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. In den USA ist das Bloggen, die Zeit die man

    [7232 Zeichen] € 5,75