Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 25

Praxis

Kein Nullsummenspiel

Multiscreening: Experten sehen Parallelnutzung zunehmend als Chance / Smartphone ist das Device der Wahl

Das Smartphone in der Hand, das Tablet auf den Knien, den Laptop auf dem Tisch und den Fernseher an der Wand: Screens dominieren heute den Alltag. Fünf digitale Endgeräte besitzt der deutsche Durchschnitts-Onliner laut der Studie „Connected Life“ von

[5757 Zeichen] Tooltip
Kommunikation ist die wichtigste Parallelbeschäftigung - Tätigkeiten bei gleichzeitiger Nutzung von TV und Internet Filme werden auf großen Screens gesehen - Bewegtbildkontakte Online
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 025

Praxis

Kein Nullsummenspiel

Multiscreening: Experten sehen Parallelnutzung zunehmend als Chance / Smartphone ist das Device der Wahl

Das Smartphone in der Hand, das Tablet auf den Knien, den Laptop auf dem Tisch und den Fernseher an der Wand: Screens dominieren heute den Alltag. Fünf digitale Endgeräte besitzt der deutsche Durchschnitts-Onliner laut der Studie „Connected Life“ von TNS

[5757 Zeichen] Tooltip
Kommunikation ist die wichtigste Parallelbeschäftigung - Tätigkeiten bei gleichzeitiger Nutzung von TV und Internet

Filme werden auf großen Screens gesehen - Bewegtbildkontakte Online
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 26

Praxis

Vergesst das Image!

Brand Report: Mutabor ermittelt die wegweisenden Marken / Apple, Tesla und Nike prägen ganze Branchen

Paradigmenwechsel ist ein großes Wort. Und besonders im Marketing greift man gern darauf zu. Paradigmenwechsel – das klingt nach „Ab jetzt wird alles anders“; nach etwas völlig Neuem, nach Revolution. Und tatsächlich findet sich davon etwas in der ak

[6016 Zeichen] Tooltip
Tesla lädt eine ganze Industrie auf - Die zehn stärksten Marken bei Mobility Apple spielt seine Stärken aus - Die zehn stärksten Marken bei Connectivity Nike rockt die Modewelt - Die zehn stärksten Marken bei Wear
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 026

Praxis

Vergesst das Image!

Brand Report: Mutabor ermittelt die wegweisenden Marken / Apple, Tesla und Nike prägen ganze Branchen

Paradigmenwechsel ist ein großes Wort. Und besonders im Marketing greift man gern darauf zu. Paradigmenwechsel – das klingt nach „Ab jetzt wird alles anders“; nach etwas völlig Neuem, nach Revolution. Und tatsächlich findet sich davon etwas in der aktuel

[6016 Zeichen] Tooltip
Tesla lädt eine ganze Industrie auf - Die zehn stärksten Marken bei Mobility

Apple spielt seine Stärken aus - Die zehn stärksten Marken bei Connectivity

Nike rockt die Modewelt - Die zehn stärksten Marken bei Wear
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 26

Praxis

Andere Länder,ähnliche Sitten

Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein un

[4845 Zeichen] Tooltip
Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher? Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten Onlinenutzung vor TV - Mediennutzung an einem Wochentag
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 026

Praxis

Andere Länder,ähnliche Sitten

Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein und di

[4845 Zeichen] Tooltip
Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung

TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher?

Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 23

Praxis

Kampf um die Aufmerksamkeit

Multiscreen: United Internet Media und Interactive Media legen Grundlagenforschung zur Parallelnutzung vor

Es vergeht kaum ein Monat ohne neue Untersuchung zur Parallelnutzung von digitalen Medien. Vor allem die TV-Vermarkter versuchen unter dem Buzzword „Second Screen“ die Chancen aufzuzeigen, die sich für die Werbungtreibenden ergeben, wenn Smartphone,

[4466 Zeichen] Tooltip
TV und Laptop werden am meisten parallel genutzt - Häufigste Geräte, die für Multiscreen verwendet werden Multiscreen geht auch ohne TV - Meistgenutzte Gerätekombinationen E-Mail-Nutzung liegt vorn - Aktivitäten bei Multiscreen-Nutzung
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 023

Praxis

Kampf um die Aufmerksamkeit

Multiscreen: United Internet Media und Interactive Media legen Grundlagenforschung zur Parallelnutzung vor

Es vergeht kaum ein Monat ohne neue Untersuchung zur Parallelnutzung von digitalen Medien. Vor allem die TV-Vermarkter versuchen unter dem Buzzword „Second Screen“ die Chancen aufzuzeigen, die sich für die Werbungtreibenden ergeben, wenn Smartphone, Lapt

[4466 Zeichen] Tooltip
TV und Laptop werden am meisten parallel genutzt - Häufigste Geräte, die für Multiscreen verwendet werden

Multiscreen geht auch ohne TV - Meistgenutzte Gerätekombinationen

E-Mail-Nutzung liegt vorn - Aktivitäten bei Multiscreen-Nutzung
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 19

Praxis

Währung im Schlingerkurs

Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten G

[8766 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 019

Praxis

Währung im Schlingerkurs

Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten Gremi

[8766 Zeichen] € 5,75

 
weiter