Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

Interactive

Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

[12266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 062

Interactive

Chronik 1997

Konkurrenz, Kosten, Kooperationen

Von genereller Zustimmung bis strikter Ablehnung reichen die Kommentare aus der Branche, die im Januar zum Ende 96 verabschiedeten Multimedia-Gesetz laut wurden. Bertelsmanns New-Media-Chef Bernd Schiphorst vermißt vor allem die praktische internationale

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Software-Pakete locken ins Netz

Immer mehr Electronic Commerce Shops von der Stange/Teil 15/Von Jörg Rode

Die großen Software-Unternehmen haben die Internet-Aktivitäten des Handels als Markt entdeckt. Wo vor zwei Jahren nur spezielle WWW-Programmierer wie Intershop und Broadvision aktiv waren, werben jetzt Microsoft, IBM und Oracle um Kunden. Diese Woche künd

[18335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

Interactive Multimedia 97

Business mit blühender Konjunktur

Reger Meinungsaustausch beim Horizont-Expertengespräch in Hamburg: Diskutiert wurde die Konjunktur im Multimedia-Business mit Praktikern aus Agenturen und Medien. Einig ist man, daß sich Multimedia als neues Geschäft erst etabliert. Bezweifelt wird,

Ist Multimedia bereits ein lukratives Geschäft für Werbeagenturen? Michael Heiks: Es ist noch ein kleines Geschäft. Oder spitzfindig ausgedrückt: Es ist noch kein großes Geschäft, deshalb ist es eher mengenmäßig ein Geschäft für die Kleinen. Es wird abe

[12807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Wer gewinnt den Home-Shopper?

Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

[25581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 041

Interactive

Bonner Entwurf bleibt umstritten

Rüttgers sieht im Multimedia-Gesetz solide Basis für die Zukunft / Industrie befürchtet mehr Kosten und rechtliche Probleme

FRANKFURT Die Bundesregierung hat noch Ende 1996 ihren endgültigen Entwurf für ein Informations- und Kommunikationsdienste-Gesetz verabschiedet. Das Multimedia-Gesetz, so Forschungsminister Jürgen Rüttgers, schlage "eine neue Schneise für Multimedia". Die

[5570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 090

Interactive Online-Services

Kein Multimedia-Engagement ohne Risiko

Business Digital erfordert Mut zu schneller Entscheidung / Telemedia meldet guten Umsatz beim Projektgeschäft / HORIZONT- Gespräch mit Wolfgang Kitza

Online-Dienstleistungen für Marketing, Kommunikation und Vertrieb sind ein topaktuelles Thema. HORIZONT sprach mit Wolfgang Kitza, Geschäftsführer der Bertelsmann-Tochter Telemedia GmbH, Gütersloh, über Strategien, Erfolge und neueste Projekte im Online B

[11808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Multimedia wird Einzelhandel revolutionieren

Diebold und Bertelsmann legen aktuelle Studie über elektronische Marktplätze vor

LZ. Frankfurt, 26. September. Der elektronische Verkauf von Waren und Dienstleistungen per Online wird die traditionellen Handels- und Vertriebsstrukturen revolutionieren. Das prognostizieren die Diebold Deutschland GmbH, Eschborn, und die Bertelsmann Tel

[2851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 061

Service Cebit 96

Tante Emma Laden als Cybershop

Das virtuelle Kaufhaus ist nur für hartgesottene Internet-Fans ein Erlebnis

dd. Hannover, 21. März. Internet, Online, globales Dorf - einmal mehr hat die zurückliegende Cebit die Hysterie ums Netz der Netze angefacht. Mit billigeren Tarifen und Gratisangeboten zum Einstieg fechten die vier größten Anbieter T-Online, Compuserve, A

[8172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

Interactive Hyperlink

Hybrid-CDs im Kommen

Wandel zur Milia 1996: Von der Entertainment-Börse zum knallharten Multimedia-Business

CANNES Aus rund 50 Ländern kamen sie angereist an die Coîte d'Azur, die 9000 Teilnehmer und elfhundert Aussteller, um auf der Milia, dem dritten internationalen New-Media-Markt, Bilanz zu ziehen. Im Festivalpalais von Cannes war die Aufbruch- oder Goldgrä

[7770 Zeichen] € 5,75

 
weiter