Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

    Business

    Zwischen Pop-up und Pogo

    Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

    The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

    [14937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Labels schneiden alte Zöpfe ab

    Musikindustrie bekämpft Absatzflaute mit neuen Preis- und Vertriebsmodellen / Internet spielt eine größere Rolle

    Jahrelang haben sie nur über die Absatzkrise und die Online-Piraterie gejammert. Doch langsam, aber sicher denken die Musikfirmen um. Immer neue Produkte, modifizierte Preismodelle und Vertriebsformen sollen die Wende bringen. Dabei wagt sich die Industr

    [4661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MUSIKVERTRIEB Plattenfirmen starten gemeinsamen Web-Vertrieb / Händler wollen kooperieren / Tiscali bietet Musik-Abo

    Die Branche überwindet ihre Angst

    FRANKFURT / Zwei Schritte vor, einen zurück: Nur halbherzig treiben die Plattenfirmen bislang den Musikvertrieb über das Internet voran. Zwar will man endlich eine legale Alternative zu den Online-Tauschbörsen im Netz bieten. Doch gleichzeitig befürchtet

    [4454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 106

    New Economy

    Relaunch MTV stellt sich online mit einem Relaunch von MTVhome.de neu auf / Start im Download-Geschäft / Pitch für neue Imagekampagne läuft

    Strategien für gelangweilte Musikfans

    MTV macht seinen Onlineauftritt mit neuer Optik, Zusatzservices und Download-Plänen fit.

    HORIZONT: MTV hat den kompletten Umbau seines Onlineauftritts immer wieder verschoben. Ist man im Sender durch den Abschied von Christiane zu Salm so gelähmt, oder was ist los? Joel Berger: Wir müssen uns nicht unter Druck setzen lassen. Wir sind Mark

    [11095 Zeichen] € 5,75