Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Mini Inn setzt auf „klein und fein“

    Kooperation Die Vereinigung Mini Inn aus Willingen mit derzeit 38 Mitgliedern hat einen starken regionalen Schwerpunkt in Nordhessen. Das muss aber nicht so bleiben, findet der Vorsitzende Thomas Behle.

    Willingen. In Nordhessen hat sich vor knapp fünf Jahren eine Kooperation engagierter Gastgeber formiert. „Mini Inn“ ist als Pionier-Projekt das erste seiner Art in Deutschland und wurde 2015 mit dem Tourismuspreis der Grimm-Heimat Nordhessen in der K

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 009

    Konzepte und Management

    Maritim nimmt sich viel vor

    Strategie Deutschlands größte Hotelkette hat im Jahr 2013 Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Jetzt soll es bergauf gehen. Zum Beispiel mit einem stärkeren Direktvertrieb. Ein Gastbeitrag von Maritim-Geschäftsführer Gerd Prochaska.

    BAD SALZUFLEN. Verschiedene Faktoren sorgen bei der Maritim Hotelgesellschaft dafür, dass wir für 2014 zuversichtlich sind und von einer positiven Umsatzentwicklung gegenüber dem Vorjahresergebnis ausgehen. Derzeit ist das Unternehmen mit 51 Hotels aufge

    [3919 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 9

    Konzepte und Management

    Maritim nimmt sich viel vor

    Strategie Deutschlands größte Hotelkette hat im Jahr 2013 Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Jetzt soll es bergauf gehen. Zum Beispiel mit einem stärkeren Direktvertrieb. Ein Gastbeitrag von Maritim-Geschäftsführer Gerd Prochaska.

    BAD SALZUFLEN. Verschiedene Faktoren sorgen bei der Maritim Hotelgesellschaft dafür, dass wir für 2014 zuversichtlich sind und von einer positiven Umsatzentwicklung gegenüber dem Vorjahresergebnis ausgehen. Derzeit ist das Unternehmen mit 51 Hotels a

    [3919 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 13.03.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Maritim meldet Einbußen

    Umsatz und Gewinn sind 2009 um knapp 10 Prozent gesunken / Neue Website und weitere Hotels sollen Aufwind geben

    BAD SALZUFLEN. Im Krisenjahr 2009 hat Maritim ein Umsatzminus von rund 10 Prozent hinnehmen müssen. Vor allem im Veranstaltungsbereich seien die Buchungen zurückgegangen, so der Konzern in einer Mitteilung an die Presse. Demnach betrug der Gesamtumsatz 4

    [3248 Zeichen] € 5,75