Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 10,11,12,14,15,16

    Branche

    Amazon Deutschlandchef Ralf Kleber

    Kein Konzept ist ausgeschlossen

    „Partnerschaft ist unser Geschäft,“ sagt Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber. Fast die Hälfte des Umsatzes erzielt der Onlineriese über Händler auf seiner Plattform. Dafür wird viel investiert.

    [16502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 028

    E-Business

    Neues Shop-Management bei Bonprix

    Textil-Discounter mit profitablem Web-Shop - Optimierte Positionierung der Artikel - Automatisierte Produktion des Internet-Auftritts

    Hamburg, 5. September. Das Otto-Tochterunternehmen Bonprix ist mit seinem Internet-Business profitabel. Dabei sind kontinuierliche Analysen der Abverkäufe und eine entsprechende Positionierung der Produkte im Web-Shop ein wichtiger Erfolgsfaktor. Das Mult

    [4844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 030

    E-Business

    Staples testet Online-Shop in Deutschland

    Bürofachmarkt-Filialist startet Internet-Bestellweg - Angebot nur für Geschäftskunden - Probelauf für Europa - Erfolg in USA

    Frankfurt, 18. April. Nach seinem Erfolg in den USA hat der Büroartikel-Händler seinen ersten Online-Shop in Europa eröffnet: Seit Beginn des Monats können Unternehmen und Organisationen in Deutschland online bestellen. Noch befindet sich der vor gut zw

    [2850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

    Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

    Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

    [18979 Zeichen] € 5,75