Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Bild.T-Online plant Relaunch

    Axel-Springer-Joint-Venture investiert in technischen und optischen Ausbau / Weiteres Portal soll dieses Jahr starten

    Nach dem Relaunch von Welt Online investiert Axel Springer kräftig in sein reichweitenstärkstes Internetportal Bild.T-Online.de. Im laufenden Jahr will dessen Vorstandsvorsitzender Gregor Stemmle die Seite technisch erweitern und einem Relaunch unterzieh

    [5599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 031

    Medien und Media

    RTL testet kostenlose TV-Inhalte online

    Folgen der Soap "Alles was zählt" sollen im Netz über Spots finanziert werden / Video-on-demand-Inhalte gegen Bezahlung bleiben vorerst die Regel

    Beim Ausbau seines Video-on-Demand-Angebots im Internet prüft RTL unterschiedliche Wege zur Finanzierung: Bezahlinhalte werden zunächst die Regel sein, allerdings gibt man sich bei RTL Interactive in Köln aufgeschlossen gegenüber werbefinanzierten Progra

    [4055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Welt-Gruppe verändert Online-Auftritt

    Welt Online kommt mit 13 Kanälen und Bewegtbildangebot / Formatumstellung der "Welt" wird immer wieder geprüft

    Als Axel Springer im vergangenen Herbst zum Pitch um den Etat seiner Zeitungsgruppe "Welt"/"Berliner Morgenpost" aufgerufen hat, war ein brisanter Punkt Teil des Briefings. Es ging um die Kommunikation für eine Umstellung der großformatigen "Welt" auf da

    [6520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Relaunchoffensive soll Clicks bringen

    Tomorrow Focus rüstet die vermarkteten Websites für die Zeit nach der MSN-Kooperation

    Die Trennung von Tomorrow Focus und MSN trifft nicht alle Web-Marken des Vermarkters gleichermaßen. Die Zugpferde Focus.de und TVSpielfilm.de haben im Januar laut IVW besser abgeschnitten als zu MSN-Zeiten. Die Sites einiger Milchstraße-Titel leiden alle

    [2320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 036

    Medien und Media

    "Unsere Strategie ist nicht risikofrei"

    G+J-Vorstandschef Bernd Kundrun über den Umgang mit eigenen Marken, fremden Videoplattformen und Web 3.0 / Neuer Investitionsschwerpunkt

    Herr Kundrun, G+J hat sich ein neues Mission Statement verpasst: "Life enriching Media". Wie lange firmiert das Unternehmen noch als "Druck- und Verlagshaus"? Bernd Kundrun: Wir verlegen Zeitschriften - und daran wird sich nichts ändern. Aber im Kern lie

    [8370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 042

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Look" kommt bundesweit: Ab dieser Woche wird das "Frau im Spiegel"-Pendant "Look" bundesweit angeboten. G+J rechnet mit einer zusätzlich verkauften Auflage von 55000 Exemplaren. In einem Feldversuch in Baden-Württemberg und Hessen hatte G+J die Titel

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Wochentitel kämpfen ums Web

    Focus, Stern und Zeit greifen Spiegel im Internet an / Zeit Online startet News-Portal / Focus Online und Stern.de verknüpfen Print und Internet

    Erfolg weckt früher oder später Begehrlichkeiten. Im Fall von Spiegel Online, dem bisher unangefochtenen Reichweitenführer unter den journalistischen Web-Angeboten, dauerte es etwas länger, bis die Verfolger Witterung aufnahmen. In den kommenden Wochen u

    [6654 Zeichen] Tooltip
    Marktführer und drei Verfolger - Online-Nutzungsdaten ausgewählter Wochentitel
    € 5,75