Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 039

    Handel

    Handelswerbung: Mit dem Internet neue Kundenpotentiale ansprechen

    Tausend klicken, nur zwei bestellen

    ar Bad Homburg - Besonders bei der Kundenansprache junger Zielgruppen räumen Werbefachleute dem Internet Erfolgschancen ein. Doch Experten warnen vor allzu großer Euphorie. "Nur ein bis zwei Prozent des gesamten Einzelhandelsvolumen macht der Umsatz übe

    [6818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

    Handel

    Kaufhof

    Warenhauskonzern wirbt Online

    TW Köln - Im Internet erscheint seit kurzer Zeit das Kaufhof-Online- Magazin "Galeria". Jeden Sonntag kommt eine aktualisierte Version heraus. Sie informiert über News und Events aus den Filialen sowie über das Unternehmen. Der "Service Park" enthält eine

    [1130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 022

    Handel

    Dietrich: Auftritt im Internet

    Maßhemden per Mausklick

    TW Köln - Der Versandspezialist für Maßkonfektion "Dietrich" aus Köln geht ins Internet (www.dietrich.com). Firmenchef Dr. Dietrich Brügelmann begründet seinen Schritt damit, daß man in Zukunft weltweit per Mausklick ein so aufwendiges und erklärungsbedür

    [1452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 020

    Handel

    Kaufhof

    Größtes Internet-Café in Hannover eröffnet

    TW Hannover - Der Kaufhof hat nach eigenen Angaben in Hannover Deutschlands größtes Internet-Café eröffnet, das "Surf-Inn". 31 Surfplätze stehen dort im Horten Galeria zur Verfügung. Kunden werden dort kostenlos und persönlich beraten und betreut, um das

    [653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 031

    Handel

    Online-Shopping: Chancen und Risiken des Internet

    Der Handel entdeckt eine neue Welt

    up/sm München/Frankfurt - Der Handel entdeckt zunehmend das Internet. Tagungen und Diskussionen zum Thema sind gut besucht. Die Zahl derjenigen Unternehmen, die "online" gehen, steigt. Die Mehrumsatz-Erwartungen sind derzeit noch gedämpft. Viele Modehän

    [4131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 031

    Handel

    Das Online-Branchenbuch

    TW Köln - Seit Mai veröffentlicht die Kölner Interpublic Verlags AG die "bunten seiten", das Online-Branchenbuch für Deutschland. Alle in Deutschland anssässigen Unternehmen und freien Berufe werden dort gelistet, auch diejenigen, die noch über keinen eig

    [560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 012

    Handel

    Kaufhof

    Kunden surfen kostenlos im Internet

    TW Köln - Der Kaufhof will von Juni an bis Ende 1996 in 30 Häusern Multimedia-Terminals einrichten, um Kunden das kostenlosen Surfen im Internet zu ermöglichen. Dies ist das Ergebnis einer fünfmonatigen Testphase in den Häusern Galeria Horten, Hannover, K

    [1563 Zeichen] € 5,75