Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Mode macht das Online-Rennen

Der Internet-Boom hält an, für fast 11 Mrd. Euro haben die Deutschen in diesem Jahr Mode, Textilien und Schuhe bestellt. Und immer mehr Unternehmen eröffnen einen Webshop. Matthias Erlinger gibt einen Überblick.

Sie klicken, gucken und vor allem, sie kaufen auch. Die Deutschen finden von Jahr zu Jahr mehr Gefallen am Einkauf per Computer. So hat Emnid in Bielefeld im vergangenen März festgestellt, dass in den alten Bundesländern erstmals häufiger über das Intern

[8294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 040

Business Handel

Zwischen Beratung und Mausklick

Immer mehr Händler betreiben neben dem stationären Geschäft einen Online-Store

Den Kundenkontakt vermisst er schon. Mario Eimuth ist eigentlich kein Büromensch. Und jetzt verbringt er den größten Teil seiner Zeit vor dem Computer. Ohne Stammkunden, in der Anonymität des Internets. Vor drei Jahren hat er seinen Online-Shop stylebop.

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Internetpräsenz optimieren

Viele Unternehmen im Textileinzelhandel sind im Internet vertreten. Wer die damit verbundenen Möglichkeiten noch nicht (vollständig) nutzt, dem hilft die nach wie vor aktuelle BTE-Fachdokumentation "E-Business im Textileinzelhandel - Möglichkeiten, Beisp

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 075

E-Business

Textileinzelhandel ist das Schlusslicht

Nur 1 % der Händler nutzt das Internet zur Beschaffung

Gut 50% der deutschen Groß- und Einzelhändler bieten ihre Produkte mittlerweile online an. Das ist das Ergebnis der jetzt erschienenen Studie "Internet im Handel und in ausgewählten Dienstleistungsbereichen 2002" des E-Commerce-Center Handel, Köln, an der

[1344 Zeichen] Tooltip
Textiler sind skeptischer - Welche Probleme sehen Händler bei der Internet-Nutzung?
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 091

E-Business

Gütesiegel bringt Sicherheit

Modehaus Jacobi hat im letzten Jahr 100 000 DM in Webauftritt investiert

Von Anfang an fährt das Modehaus Jacobi, Köln, im Internet zweigleisig: Mit einer Homepage und mit einem Online-Shop. Damit will das Unternehmen Modernität beweisen und für Kunden und die Branche sein Image heraus stellen als ein Unternehmen, das allen In

[2723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 092

E-Business

www.apriori-fashion.de

Apriori mit neuem Internet-Auftritt für Händler und Endverbraucher

Die zur Primera AG gehörende Apriori Textilvertrieb GmbH, Münster, hat sich seit Mitte April einen neuen Internet-Auftritt verpasst. Es ist der erste, breitere Auftritt der Primera AG im Netz. Für die Cavita-Kollektion, die Einzelhandelsaktivitäten La Mod

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 150

Links

Neu im Netz

www.zhef.de Das Online-Schuhkaufhaus "Zeigt her Euro Füße" bietet eine beachtliche Auswahl an Camper-Schuhen. Die Preise für die topaktuellen Treter liegen bei 180 bis 300 Mark. Die neue Website wurde von der Zeigt Her Eure Füsse GmbH in Köln gestaltet.

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 088

Business Handel

Online-Portal "Zebralino" gestartet

Mit "Zebralino" ist Anfang dieser Woche das erste eigenständige Online-Portal der Kaufhof Warenhaus AG an den Start gegangen. Unter "www.zebralino.de" wird in Ergänzung zum stationären Warenhausgeschäft alles zum Thema "rund um's Kind" angeboten. Der neue

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 068

Business Vertriebs-Allianzen

Das Internet beflügelt die Vertriebsallianzen

Auch kleine und mittlere Unternehmen können profitieren

Zehn Jahre nach der "Erfindung" des World-Wide-Web rückt neben dem Business-to-Consumer-Bereich, der von den Unternehmen hauptsächlich als ein neuer Vertriebskanal angesehen wird, die Nutzung des Internet im Business-to-Business-Bereich in den Vordergrund

[5275 Zeichen] Tooltip
Internet stärkt Vertriebs-Allianzen - Zustimmung zur Aussage: "Die Hersteller sollten den Einzelhandel in das Internet-Geschäft einbinden und damit Verkaufsunterstützung für den stationären Handel leisten."
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 009

News

Ahlers forciert E-Commerce-Projekt

Die Adolf Ahlers AG will auf der kommenden Herren-Mode-Woche in Köln dem Handel ein "speziell von uns, speziell für uns entwickeltes E-Commerce-Projekt" vorstellen. Die Umstellung auf das Internet-Geschäft soll sich bei Ahlers von innen heraus vollziehen.

[1894 Zeichen] € 5,75

 
weiter