Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 22

    Report Junge Zielgruppen

    Nicht immer voll auf Draht

    Dass auch die Jüngsten always on sind, ist eine falsche Wahrnehmung, TV bleibt ihre Nummer 1

    Gefühlt ist der Nachwuchs praktisch immer online. Manche Studien scheinen das zu bestätigen: 81 Prozent der 12- bis 19-Jährigen nutzen das Internet laut JIM 2014 täglich, 13 Prozent mehrmals pro Woche. Die zeitliche Zuwendung zu dem Medium hat sich i

    [5897 Zeichen] Tooltip
    TV wird kaum reglementiert - Geräteausstattung und Nutzung durch Kinder Auch Jüngere steuern Youtube an - Wie oft nutzt du die Plattform Youtube? Instagram ist bei allen beliebt - Folgst du deinen Youtube-Stars auch auf anderen Social-Media-Plattformen Kommunikation geht vor - Welche fünf Social-Media-Apps benutzt du am häufigsten? (Top 3)
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 23

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Der kleinste Nenner

    Medien für die junge Zielgruppe funktionieren nur bedingt nach Reichweitenkriterien / Zeitbudget, das für alle Kanäle aufgewendet wird, nimmt zu

    [3528 Zeichen] Tooltip
    Kids surfen klassisch - Was machst Du im Internet?
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 023

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Der kleinste Nenner

    Medien für die junge Zielgruppe funktionieren nur bedingt nach Reichweitenkriterien / Zeitbudget, das für alle Kanäle aufgewendet wird, nimmt zu

    [3528 Zeichen] Tooltip
    Kids surfen klassisch - Was machst Du im Internet?
    € 5,75