Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 6,7,8

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der Welt der KMU VON EVA-MARIA SCHMIDT

[8016 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 26

Karriere

Fachkräftebedarf der Internetwirtschaft boomt

In den kommenden drei Jahren sollen laut einer Prognose von Eco 80000 neue Arbeitsplätze durch die Internetwirtschaft geschaffen werden. Das ist ein Ergebnis der Studie „Die deutsche Internetwirtschaft 2013“, die der Verband mit der Unternehmensberat

[793 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 026

Karriere

Fachkräftebedarf der Internetwirtschaft boomt

In den kommenden drei Jahren sollen laut einer Prognose von Eco 80000 neue Arbeitsplätze durch die Internetwirtschaft geschaffen werden. Das ist ein Ergebnis der Studie „Die deutsche Internetwirtschaft 2013“, die der Verband mit der Unternehmensberatungs

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 043

Report Karriere

Schlechter Ruf schadet der Karriere

Unüberlegte Posts und wilde Partybilder können eine Karriereoption ruinieren. Denn Personaler beziehen die Online-Reputation verstärkt in ihr Urteil ein.

Xing, Facebook, Twitter - wer in der Kommunikationsbranche arbeitet, nutzt auch die sozialen Netzwerke, sie gehören zum beruflichen wie zum privaten Alltag. Das gilt auch für die Personaler, die für die Suche nach frischen Talenten verantwortlich sind: M

[3492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Zahl der Freelancer steigt

Bei der Jobsuche ist das eigene Netzwerk für Kreative am wichtigsten

Fast die Hälfte der Arbeitskräfte in der Kreativbranche sind als Freiberufler tätig. Die Zahl der Freelancer ist damit im Vergleich zum vergangenen Frühjahr um 4,5 Prozent gestiegen. Das ist das Ergebnis der diesjährigen Designerdock-Umfrage unter mehr a

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 036

Karriere

Karriereseiten hinken Web 2.0 hinterher

Volkswagen, BMW und Bayer haben die besten HR-Websites / Firmen vernachlässigen Innovationen und Kommunikation

Deutsche Arbeitgeber verschenken dramatisch viel Kommunikationspotenzial auf ihren Human-Resources-Websites. Zwar stellen fast alle Unternehmen (99 Prozent) und damit 25 Prozent mehr als 2006 eine Kontaktmöglichkeit zur Verfügung. Allerdings antworten na

[1900 Zeichen] Tooltip
VW hat die beste HR-Website - Gesamtranking aller bewerteten Unternehmen
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Virtueller Bummel mit Otto

Die Hamburger Web-Agentur Sinner Schrader kreiert eine dreidimensionale Shopping-Welt für den Versandkonzern

Das Verb "erleben" taucht immer wieder auf, wenn Malte Blumenthal, Geschäftsführer bei Sinner Schrader Studios in Hamburg, vom Otto-Store spricht, den die Web-Agentur für den Versandhandelskonzern realisiert. Ein Begriff, der untypisch für einen Onlinesh

[5178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Eva-Maria Schmidt Allerorten wird von Web 2.0 und User generated Content gesprochen. Das Internet bietet immer mehr Informationsmöglichkeiten. Welche halten Sie für glaubwürdig? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Meinem

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Vorsprung durch Technik

Web-2.0-Projekte öffnen die Kluft zwischen Internetspezialisten und klassischen Kommunikationsagenturen neu

Der Begriff Web 2.0 hat gute Chancen zum Wort des Jahres in der Kommunikationsbranche zu werden. Jeder, der mit dem Internet oder Werbung auch nur entfernt zu tun hat, spricht über die neue Net-Generation. Unzählige Kongresse und Seminare widmen sich dem

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Gut beraten

Das gesamte Web scheint 2.0 zu sein. Trotzdem geben die werbungtreibenden Unternehmen aber bislang wenig Geld dafür aus. Viele Budgetverantwortliche in Unternehmen erinnern sich noch an den Hype der später 90er und sind angesichts der neuen Welle verunsi

[793 Zeichen] € 5,75

 
weiter