Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 25

Report TV-Marketing

Der Blick der Jugend

Das lineare TV bleibt der wichtigs-te Verbreitungsweg für Bewegtbild. Doch der Konsum zerfasert immer stärker und die Jungen entwickeln andere Gewohnheiten

[4251 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 40

Report Bewegtbild

Push zeigt Wirkung

TV-Werbung befeuert Online-Aktivitäten – das wollen Sender besser gewürdigt und analysiert wissen

Wenn andere die eigenen Erfolge für sich verbuchen, sorgt das oft für Unmut. In der Welt der Media- und Marketingplanung ist das nicht anders. Weil Unternehmen immer mehr Kanäle einsetzen, wächst die Gefahr, dass nicht alle davon entsprechend ihres W

[7066 Zeichen] Tooltip
Rivalen gehen Hand in Hand - Parallelnutzung von TV und Internet bei 14- bis 49-Jährigen Video-Streaming noch in der Nische - Interessante Produkte im TV gesehen: Im Anschluss Internetaktivitäten
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 040

Report Bewegtbild

Push zeigt Wirkung

TV-Werbung befeuert Online-Aktivitäten – das wollen Sender besser gewürdigt und analysiert wissen

Wenn andere die eigenen Erfolge für sich verbuchen, sorgt das oft für Unmut. In der Welt der Media- und Marketingplanung ist das nicht anders. Weil Unternehmen immer mehr Kanäle einsetzen, wächst die Gefahr, dass nicht alle davon entsprechend ihres Wirku

[7066 Zeichen] Tooltip
Rivalen gehen Hand in Hand - Parallelnutzung von TV und Internet bei 14- bis 49-Jährigen

Video-Streaming noch in der Nische - Interessante Produkte im TV gesehen: Im Anschluss Internetaktivitäten
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 42

Report Bewegtbild

Danke, Netflix

Heimische Video-on-Demand-Anbieter profitieren vom Wirbel rund um den Deutschland-Start von Netflix, während der US-Angreifer mit Problemen kämpft

Die Lust an Videos auf Abruf jenseits fester Ausstrahlungszeiten nimmt zu. Laut ARD/ZDF-Onlinestudie rufen inzwischen drei von vier Nutzern zumindest gelegentlich Videos im Netz ab, im Jahr 2006 tat das erst jeder Vierte. Vom Trend zu Video-on-Demand

[6213 Zeichen] Tooltip
Video-Streaming noch in der Nische - Bewegtbildnutzung im Internet 2013/14 (einmal wöchentlich oder öfter) Relevante Größe erreicht - Video-on-Demand-Markt Deutschland
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 042

Report Bewegtbild

Danke, Netflix

Heimische Video-on-Demand-Anbieter profitieren vom Wirbel rund um den Deutschland-Start von Netflix, während der US-Angreifer mit Problemen kämpft

Die Lust an Videos auf Abruf jenseits fester Ausstrahlungszeiten nimmt zu. Laut ARD/ZDF-Onlinestudie rufen inzwischen drei von vier Nutzern zumindest gelegentlich Videos im Netz ab, im Jahr 2006 tat das erst jeder Vierte. Vom Trend zu Video-on-Demand (Vo

[6213 Zeichen] Tooltip
Video-Streaming noch in der Nische - Bewegtbildnutzung im Internet 2013/14 (einmal wöchentlich oder öfter)

Relevante Größe erreicht - Video-on-Demand-Markt Deutschland
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 35

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kamp

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 035

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kampagne

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 036

Report Anzeigenblätter I

Das Netz bleibt eine Lücke

Anzeigenblätter tun sich meist schwer mit ihrem Online-Auftritt. Aus Angst vor Verlusten überlassen viele aggressiven Online-Diensten und der Post das Feld.

[6915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 037

Report Anzeigenblätter I

Neue Karriere als Newsbroker

Die Verlagsgruppe Wochenblatt in Landshut will sich im Internet als kostenlose Zeitung profilieren und Nutzer wie Anzeigenkunden mit bunten Themen locken.

[5200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 037

Report Anzeigenblätter

Lücken schließen im Netz

Die Anzeigenblätter bauen ihre Internetauftritte aus. Doch tragfähige Geschäftsmodelle finden sie kaum. Zudem treten neue Konkurrenten auf den Markt. Mit dem Internet sind viele Anzeigenblätter noch nicht so recht warm geworden. Weil dort scheinbar nich

[7715 Zeichen] € 5,75

 
weiter