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    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 048

    Report Hörfunkmarketing I

    Radio braucht das Netz

    Das Internet wird für viele Radiosender attraktiv. Dort können sie die eigenen Promotionaktionen und die ihrer Werbekunden verlängern, den Kontakt mit den Hörern vertiefen und mehr Geld einnehmen. Doch die Vermarktung kommt nur mühsam in Schwung.

    Erst war es eine Nicht-Beziehung, jetzt könnte eine Freundschaft daraus werden. Das Radio und das Internet bewegen sich aufeinander zu: Wussten die Radiomanager mit dem neuen Medium in der 90er Jahren noch wenig anzufangen, so nahmen sie es wenig später

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    Mehr Wirkung im Mix - Werbewirkung von Online- und Radio-Online-Werbung - Angaben in Prozent

    Radio surft auf der Online-Welle - Top 10 Radioangebote im Internet nach Reichweite
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 136

    Media Mediaplanung 2001

    Radio will den Auftrieb nutzen

    Das Internet und der Werbeboom bringen die innovations- scheue Hörfunkbranche allmählich auf Trab und fördern die Konvergenzdebatte. Auch die Medienkonzerne entdecken den Reiz des Mediums neu.

    Die Stimmung im Radio ist so gut wie selten zuvor und die Macher greifen angesichts steigender Werbeeinnahmen gerne zur abgedroschenen Floskel von der Renaissance des Radios. Schön für die Gattung, dass sie nach Jahren der Stagnation wieder auflebt. Das h

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    Das Ohr zum Geld - Bruttowerbeumsatz der Radioprogramme im 1. Halbjahr 2000

    Top 20 Hörfunk-Kombis nach Reichweite 14 bis 49 Jahre
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 061

    Karriere Trend

    E-Recruiting Kreative Strategien bei der Suche nach Mitarbeitern / Zukunft gehört den Kandidaten-Datenpools

    Auf Talentsuche im Internet

    Das Internet dynamisiert das Recruiting. Die aktive Talentsuche im Netz gewinnt an Bedeutung.

    München / Daimler-Chrysler-Personalvorstand Günther Fleig ist begeistert: «Das Internet ermöglicht uns, schnell und effizient mit Top-Talenten weltweit in Kontakt zu treten.» E-Recruiting heißt auch für den schwäbisch-amerikanischen Autokonzern das neue Z

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    Top 20 Arbeitgeber-Homepages - Daimler-Chrysler punktet am meisten
    € 5,75