Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

Agenturen

Das Internet als Multiplikator

Event goes online / Eventlabs sucht Mitspieler für Poker Island / Avantgarde fährt wieder mit BMW

Persönliche Kommunikation über Live Events und Online-Kommunikation - zwei gegensätzliche Wege zur Zielgruppe. Ihre strategische Verknüpfung kann Mehrwert schaffen. Die Qualifikation läuft: Bwin läutet zur zweiten Poker-Island-Runde. Am 16. Juli öffnet

[5145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

Aktuell

Kein Berufsverband mehr

Kommunikationsverband trifft sich zur Bundesversammlung

Pünktlich zur Bundesversammlung am kommenden Samstag in Frankfurt präsentiert sich der Kommunikationsverband im Internet mit einem anderen Gesicht. Der von der Frankfurter Agentur Yum gestaltete Auftritt soll nicht nur als Kommunikations-, sondern auch a

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 061

Karriere Trend

Online-Stellenmärkte auf dem Vormarsch

Frankfurt / Personalchefs nutzen zunehmend das Internet als Recruiting-Instrument. Im vergangenen Jahr war das Netz an 61 Prozent aller Einstellungen beteiligt. 2001 waren es lediglich 9 Prozent. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die da

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 055

Karriere Trend

E-Cruiting Digitales Bewerbermanagement spart Zeit und Kosten im Personalmarketing / Wachsende Bewerberflut

Die Heuhaufen werden größer

Personalmarketing muss sich zunehmend behaupten zwischen Bewerberfluten und Fachkräftemangel.

Frankfurt / Ernüchterung für alle Online-Jobsucher: Jede dritte Bewerbung, die via Internet an ein bundesdeutsches Top-500-Unternehmen gesandt wird, versackt im Nichts. Das ergaben die Dummy-Bewerbungen eines hoch qualifizierten jungen Bewerbers, die Test

[5678 Zeichen] Tooltip
E-Mail-Bewerbung dominiert - Online-Formulare spielen noch untergeordnete Rolle - Angaben in Prozent/vorläufige Ergebnisse

Die Homepage als Arbeitgeber-Laufsteg - Für Personenmarketing ist Printmedium nur noch Nummer Zwei - Anteil der Unternehmen, die das Instrument sehr häufig oder häufig nutzen, Angaben in Prozent/vorläufige Ergebnisse
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 059

Karriere Trend

Schwache Websites der deutschen Hochschulen

Leipzig / Schwache Auftritte attestiert eine Untersuchung von 30 Studenten der Universität Leipzig den deutschen Universitäten und Hochschulen im Internet. Die Websites taugten nicht für die Recherchearbeit von Journalisten, lautet das zusammenfassende Ur

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 045

Karriere Trend

HR-Agenturen Havas Advertising verbündet sich mit dem Recruiting-Spezialisten EMDS / Internationale Positionierung

Gesamtstrategien sind gefragt

Personalberatung wird mehrdimensional. Havas und EMDS wollen Rundum-Dienstleistung bieten.

Frankfurt / Das Finden und Binden des qualifizierten Personals bildet zunehmend die Achillesferse für prosperierende Unternehmen. Solitäre Maßnahmen genügen angesichts leer gefegter Personalmärkte längst nicht mehr, um den Bedarf an Mitarbeitern zu decken

[5829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 119

Karriere Trend

Netzwerk Manager ab 150000 Mark Jahresgehalt können sich online vernetzen und Aufstiegschancen nutzen

Willkommen im Karriere-Club

Der exklusive Business-Club «Manager-Lounge» empfiehlt sich als Netzwerk für Führungskräfte.

München / Wer hier Mitglied werden will, muss Geld haben und Geld zahlen. Dafür kann er «groß rauskommen», versprechen die Macher der «Manager-Lounge», des ersten kommerziellen Karriere-Netzwerks für Führungskräfte in Deutschland. Seit 23. Oktober ist der

[6042 Zeichen] Tooltip
Manager mailen - Wie Führungskräfte das Internet nutzen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 102

Karriere Trend

Sponsoring Ein Jahr Initiative D 21 / Internet setzt neue Maßstäbe für Schulsponsoring durch die Wirtschaft

Aufbruchstimmung für die Schulen

Die Initiative D 21 will Deutschlands Weg in die Informationsgesellschaft beschleunigen.

Hannover / Erwin Staudt hat etwas Mitreißendes. Als der IBM-Vorstandsvorsitzende am vergangenen Montag auf dem ersten Kongress der D 21-Initiative Zwischenbilanz zog, herrschte im Saal des Deutschen Expo-Pavillons Aufbruchstimmung. «Wir haben die Regierun

[6659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 094

Karriere Trend

Web-Recruiting Münchner Start-up-Unternehmen will Kandidaten und Unternehmen passgenau zusammenbringen

Die Mathematik der Karriere

Einen Paradigmenwechsel im Recruiting kündigt Career-now an und setzt dabei auf den Algorithmus.

München / «Die Logik der Formulare baut auf dem Algorithmus des Matching-Systems auf.» So redet Thomas Holzhuber nur manchmal. Der Mann ist schließlich kein promovierter Mathematiker, sondern promovierter Wirtschaftswissenschaftler - und ehemaliger Werber

[6329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 061

Karriere Trend

E-Recruiting Kreative Strategien bei der Suche nach Mitarbeitern / Zukunft gehört den Kandidaten-Datenpools

Auf Talentsuche im Internet

Das Internet dynamisiert das Recruiting. Die aktive Talentsuche im Netz gewinnt an Bedeutung.

München / Daimler-Chrysler-Personalvorstand Günther Fleig ist begeistert: «Das Internet ermöglicht uns, schnell und effizient mit Top-Talenten weltweit in Kontakt zu treten.» E-Recruiting heißt auch für den schwäbisch-amerikanischen Autokonzern das neue Z

[7437 Zeichen] Tooltip
Top 20 Arbeitgeber-Homepages - Daimler-Chrysler punktet am meisten
€ 5,75

 
weiter