Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 14

Hintergrund

„Vordenker, Vorreiter, Vernetzer“

OWM: Tina Beuchler und Joachim Schütz sehen den Verband als Impulsgeber beim Thema Technologie – an echten Use-Cases mangelt es aber noch

Kommende Woche trifft sich die deutsche Werbebranche bei der OWM Fachtagung, um sich über aktuelle Entwicklungen im Marketing auszutauschen. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen von Daten und Technologie. Wie die deutschen Unternehmen hierbei aufgestellt sind und wie die OWM diese Themen vorantreiben will, erklären die Vorsitzende Tina Beuchler und Geschäftsführer Joachim Schütz im Interview.

[10266 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Mehr Smartphones, intensivere Nutzung

Die Intensität der Onlinenutzung legt zu, was insbesondere an der zunehmenden Verbreitung internetfähiger mobiler Endgeräte liegt. Sowohl die Tablet- als auch die Smartphone-Nutzung zogen deutlich an, wie der TNS Convergence Monitor von AS&S, Telekom

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

Nachrichten

Bundesligisten performen im Netz nur schwach

Die Hamburger Agentur Deepblue Networks hat die digitale Performance der 18 Fußball-Bundesligisten unter die Lupe genommen – und stellt vielen ein schlechtes Zeugnis aus. Wie schon auf dem Rasen ist auch im Netz der FC Bayern München das Maß aller Di

[1282 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 008

Nachrichten

Bundesligisten performen im Netz nur schwach

Die Hamburger Agentur Deepblue Networks hat die digitale Performance der 18 Fußball-Bundesligisten unter die Lupe genommen – und stellt vielen ein schlechtes Zeugnis aus. Wie schon auf dem Rasen ist auch im Netz der FC Bayern München das Maß aller Dinge.

[1282 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Sender sind zufrieden mit Saisonauftakt

Am Wochenende starteten Sky und Axel Springer ihre Apps zur Bundesliga – ohne genaue Nutzerzahlen zu nennen

Dafür, dass es im Vorfeld so viel Knatsch gab, ging der Start der Bezahl-Apps von Sky und Axel Springer zur Fußball-Bundesliga dann doch ziemlich leise über die Bühne. Sky zeigte in der App des 24-Stunden-Senders Sky Sport News HD, die zunächst hefti

[2753 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Sender sind zufrieden mit Saisonauftakt

Am Wochenende starteten Sky und Axel Springer ihre Apps zur Bundesliga – ohne genaue Nutzerzahlen zu nennen

Dafür, dass es im Vorfeld so viel Knatsch gab, ging der Start der Bezahl-Apps von Sky und Axel Springer zur Fußball-Bundesliga dann doch ziemlich leise über die Bühne. Sky zeigte in der App des 24-Stunden-Senders Sky Sport News HD, die zunächst heftig um

[2753 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Google mobilisiert die Nutzer

Onlinekampagne gegen Leistungsschutzrecht provoziert Verleger

Google hat eine Online-Initiative gegen das Leistungsschutzrecht gestartet, über das der Bundestag am heutigen Donnerstag in erster Lesung debattiert. Zu der Kampagne mit dem Titel „Verteidige Dein Netz“ gehört unter anderem eine interaktive Landkart

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Google mobilisiert die Nutzer

Onlinekampagne gegen Leistungsschutzrecht provoziert Verleger

Google hat eine Online-Initiative gegen das Leistungsschutzrecht gestartet, über das der Bundestag am heutigen Donnerstag in erster Lesung debattiert. Zu der Kampagne mit dem Titel „Verteidige Dein Netz“ gehört unter anderem eine interaktive Landkarte, a

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Parallelwelt als Erlösquelle

Booz & Company analysiert die Chancen transmedialer TV-Konzepte

Bis 2020 soll in Deutschland mit transmedialen, also medienübergreifenden TV-Formaten ein Umsatz von 600 Millionen Euro erzielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Strategieberatung Booz & Company. Transmediale Formate finden im ko

[1320 Zeichen] € 5,75

 
weiter