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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 11

Cyber-Angriff trifft Marc O’Polo

Tagelang kein Telefon, kein Intranet und massive Behinderungen: Ein Cyber-Angriff in der vergangenen Woche hat Marc O’Polo empfindlich getroffen und eine „wesentliche Störung des IT-Systems verursacht“, so ein Sprecher. Es sei aber glücklicherweise z

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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Alle für eine

Landauf, landab leiden Städte unter Frequenzverlusten und Ladenschließungen. Doch Handel und Verwaltung können gemeinsam viel gegen die Verödung der City unternehmen.

[11533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

C&A investiert in den Online-Auftritt

Agentur Razorfish gewinnt den Pitch – erfolgreiche Einführung des Einkaufskonzepts Click & Collect

Der C&A Europa-Chef Bart Brenninkmeijer stellt die Weichen für weiteres Wachstum im E-Commerce. Der Düsseldorfer Modefilialist hat die Kreativ-Agentur Razorfish mit der Neugestaltung seiner Internetpräsenz beauftragt. Ziel ist eine stärkere virtuelle Erf

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

C&A investiert in den Online-Auftritt

Agentur Razorfish gewinnt den Pitch – erfolgreiche Einführung des Einkaufskonzepts Click & Collect

Der C&A Europa-Chef Bart Brenninkmeijer stellt die Weichen für weiteres Wachstum im E-Commerce. Der Düsseldorfer Modefilialist hat die Kreativ-Agentur Razorfish mit der Neugestaltung seiner Internetpräsenz beauftragt. Ziel ist eine stärkere virtuelle

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

News

Abercrombie&Fitch: Gilly Hicks kommt

Filialist für Damenwäsche könnte noch in diesem Jahr in Deutschland starten

Die Abercrombie&Fitch-Gruppe will auch mit dem Filialkonzept Gilly Hicks in Deutschland expandieren. Das bestätigt ein Sprecher des US-Unternehmens. Der Wäschefilialist für Frauen hatte vor wenigen Wochen in London das bislang einzige europäische Ges

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 14

News

Abercrombie&Fitch eröffnet in Hamburg

US-Filialist mietet 2000m² großen Flagship-Store – Konzernumsatz steigt um 18%

Während Abercrombie&Fitch in den USA zuletzt das Filialnetz bereinigen musste, macht die Gruppe mit der Expansion im Ausland Ernst. Nach Düsseldorf wurde nun in Hamburg ein zweiter Flagship-Store angemietet. Eine offizielle Bestätigung aus der Zentra

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WENIGER LÄDEN Die Entwicklung der Filialzahl der verschiedenen Abercrombie&Fitch-Konzepte
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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 020

News Kommentar

Und Bill Gates hatte doch recht

Erst Hype, dann Crash, jetzt neuer Hype. Das ist die öffentliche Wahrnehmung in Sachen E-Commerce. In Wirklichkeit ist es ein stetig und rasch wachsendes Geschäftsfeld.

Ein neues Vergnügen machte vor ein paar Jahren die Runde. Es hieß Dotcom Deathwatch und meinte das öffentliche Anprangern von Pleitekandidaten. Das war kurz nach der Jahrtausendwende. Die Blase, die die New Economy umgab, drohte zu platzen. Im März 2000

[5078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 017

News

Fokus

HDE startet neues Internet-Portal

Unter www.einzelhandel.de ist der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE), Berlin, mit seinem neuen Portal online gegangen. Für Einzelhändler der Modebranche gibt es spezielle Links auf den Seiten, deren Inhalte sukzessive ausgebaut werden. Die Inf

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 140

E-Business

"Das Netz folgt der Marke"

Learn And Join The Internet: Die Branche blickt positiv in die Zukunft

"Web follows brand - das Netz folgt der Marke, so und nicht andersherum." Bernd Hake, Projektleiter bei Hugo Boss, bringt es deutlich zum Ausdruck. Auch die anderen Referenten schlossen sich in ihren Vorträgen grundsätzlich seiner Meinung an. Die Entwickl

[8229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 116

E-Business

E-Commerce: Was macht die Branche?

68% betrachten das Internet als zusätzlichen Geschäftskanal

Boo.com ging den Bach herunter, Bluefly.com plagen hohe Verluste, Saks verzeichnet durch E-Commerce starken Gewinnrückgang, Fashionmarket.net muss aufgeben, Adidas zieht sich aus dem Verkauf an Endverbraucher zurück. Viele Unternehmen haben den Sprung ins

[12948 Zeichen] Tooltip
Gründe für E-Commerce

E-Commerce-Aktivitäten

Zukünftige Mitarbeiteranforderungen
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