Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

IT und Logistik

Der Handel wird zum Hotspot

dm testet Kunden-WLAN in mehr als 30 Filialen – Hornbach, Karstadt und Ikea bundesweit – Voraussetzung für Cross-Channel-Services

Frankfurt. dm lotet das Potenzial von Kunden-WLAN auf der Verkaufsfläche aus. Ikea liegt mit dem Rollout in den Endzügen, Hornbach und Karstadt bieten den Service bereits bundesweit an. Hotspots entsprechen nicht nur dem Zeitgeist und zunehmenden Kundenwunsch, sondern schaffen die Voraussetzung für M-Payment sowie die Verknüpfung von On- und Offline.

[5096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 056

Journal 60 Jahre LZ

Voller Durchblick

Das Internet verändert den Kunden und den Handel. Verbraucher-Communities wie Ciao, vor allem aber Preisroboter wie Billiger.de, Geizkragen und Idealo setzen Maßstäbe auch für das stationäre Geschäft. Gleichzeitig wächst der Marktanteil der Online-Sh

Ein Bildrauschen ohnegleichen", urteilt " Denis18" in der Internet-Community Ciao.de über die Digitalkamera Pentax Optio: Gesamtwertung " schlecht", nur 2 von 5 Sterne. Mark Müller, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, klickt sich drei Web-Seiten

[8569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 032

E-Business

CR4all.de erleichtert Kooperation

Automatische Wiederauffüllung von Beständen auf Web-Basis

Frankfurt, 10. Mai. Der EDI-Dienstleister Stratedi und das Softwarehaus Remira bieten gemeinsam ein Internet-Werkzeug für Continous Replenishment durch kleinere Lieferanten an. Unter der Internet-Adresse CR4all.de erreichen Händler und Lieferant die Pla

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Kairo lockt Kleine zu EDI

Karstadt will 1000 Lieferanten in WebEDI

Die Karstadt Warenhaus AG will ab Juli ihre kleinen und mittleren Lieferanten zum Datenaustausch per WebEDI ermuntern. Das von der Karstadt-Tochter Itellium entwickelte System "KArstadt Internet pROcurement" (Kairo) soll mehr als tausend Partner per World Wide Web mit dem klassischen EDI-System der Essener verknüpfen.

[4750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 048

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

KarstadtQuelle: Mehrere Shops

Die KarstadtQuelle AG hat Meldungen der Financial Times Deutschland dementiert, das Unternehmen wolle die Internetshops von Karstadt und Quelle zu "einem gemeinsamen Auftritt zusammenlegen". Die LZ geht eher davon aus, dass der Konzern die Sites Quelle.de

[501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - Commerce

Millionen per Internet

Bücher: Bereits über 100 Mio. DM Online-Umsatz in Deutschland

Bertelsmann steigt bei BarnesandNoble.com ein. Der reine Internet- Buchversand Amazon.com erzielt einen Qurtalsumsatz von 116 Millionen Dollar. Die deutschen Internet-Umsätze mit Büchern summieren sich 1998 trotz der Internet-Lücke gegenüber den USA berei

[7785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 068

Journal Multimedia

Versandkunden drängen ins Netz

WWW wächst rasant, aber noch bringt T-Online die großen Umsätze / Von Jörg Rode

Es soll ein ganz neuer Markt mit ganz neuen Akteuren werden, sagen die Internet-Fachleute. Doch bislang machen in Deutschland die drei großen Versender, erprobt im jahrzehntelangen Geschäft mit Papierkatalogen, die größten Umsätze mit Hilfe von Internet,

[11630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 094

Journal Multimedia

Standard-Software lockt Händler

Industrie bietet immer mehr Internet Shops von der Stange/Von Jörg Rode

Die Computerindustrie sieht im Electronic Commerce eins ihrer Zukunfts- Geschäftsfelder. Um alten und neuen Handelsunternehmen die richtigen Instrumente für den Online-Verkauf zur Verfügung zu stellen, sind in den vergangenen Monaten etliche Software-Prog

[20019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

Journal Multimedia

Noch wird niemand reich

Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

[20514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Die Branche wird WWW-aktiv

Jörg Rode

Noch sind die auf das Internet entfallenden Anteile nur in Promille der Handelsumsätze zu messen. Doch das explosionsartige Wachstum des Online- Absatzes einiger Sortimente wie Bücher, CDs und Computerartikel zuerst in den USA, aber jetzt auch langsam in

[2922 Zeichen] € 5,75

 
weiter