Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 028

    E-Business

    Merkel: B2B-Marktplätze zunehmend wichtig

    KarstadtQuelle-Vorstand benennt Mitarbeiter-Motivation und Systemintegration als Knackpunkte

    Berlin, 25. Oktober. B2B-Marktplätze verändern die Beschaffungspraxis des Handels - allerdings deutlich langsamer, als in der Euphorie des Internet-Hypes vorausgesagt. Das erläuterte KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel beim Deutschen Logistikk

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 028

    E-Business

    Logistiker: "Die Internet-Revolution geht weiter"

    BVL-Kongress diskutiert Verzahnung von Logistik und E-Business sowie B2B-Exchanges - Digitalisierung markanter Trend

    Berlin, 25. Oktober. E-Business, B2B-Marktplätze und ECR waren trotz des Absturzes der Technologie-Aktienkurse ein wesentliches Thema des Deutschen Logistikkongresses in Berlin. "Die Internet-Revolution geht weiter", erklärte Dr. Witten für den Veranstalt

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 018

    E-Commerce Handel

    Die digitale Handels-Revolution

    Das Internet sprengt alle eingefahrenen Handelsstrukturen. Homeshopping ist nur ein Ansatz. Strategen sehen eine weitaus bedeutendere Entwicklung: E-Commerce revolutioniert wie in anderen Bereichen der Wirtschaft alle Geschäftsabläufe im Handel - macht sie effizienter, schneller und vor allem kostensparender.

    [7458 Zeichen] Tooltip
    Der Business-to-Business-Boom - Erwartete Umsätze in Europa/in Milliarden Euro

    Die virtuellen Marktplätze in Deutschland - Transaktionsvolumen von Business-to-Business in Deutschland in Milliarden Mark
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 036

    Journal LZ-NET Multimedia

    Handels-Zukunft

    Raschke entwirft Smart-Shopping-Modell

    Piccolo ist eine geniale Kombination von Umweltschutz und Smart Shopping, von intelligenter Logistik-Optimierung und Revolution des Einzelhandels. Picolo ist das Lebens-Projekt und ein angemeldetes Patent von Dr. Ing. Hans- Dieter Raschke, bis vor kurzem

    [2978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 086

    Journal Multimedia

    Lieferservice oder Abholpunkte?

    Food: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Von Jörg Rode

    Wir müssen zu völlig neuen Formen der Versorgung kommen", faßte der Nürnberger Logistik-Professor Peter Klaus bei einer Konferenz zum Thema Smart Shopping die Herausforderung des Internets an die Handelslogistik zusammen. Hier wurde Smart Shopping verstan

    [12359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 042

    Journal Multimedia

    Wer bezahlt Lieferservice und Abholpunkte?

    Lebensmittel per Internet: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Teil 13 / Von Jörg Rode

    Dem Handel per Internet wird eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Zahlen bis zu 20 Prozent des Gesamtumsatzes werden von "Experten" genannt, vor allem von Experten für Computer und Telekommunikation. Doch die Hauptschranke für einen virtuellen Handel vor

    [16512 Zeichen] € 5,75