Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Der offene Markt"

    eFoodmanager startet mit Frischware/ Von Jörg Rode

    Der mit 8 Mio. DM Venturekapital ausgestattete B2B-Marktplatz eFoodmanager startet im Juni mit "dem offenen Markt". Auf dem Online-Marktplatz auf Basis der Software Intershop Enfinity werden zunächst Frischware und bis zum Jahresende alle Food-Sortimente gehandelt.

    [3067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Kampf mit Musik

    Amazon.de und BOL starten CD-Verkauf

    Fast gleichzeitig steigen Amazon.de, die deutsche Tochter des Internet- Kaufhauses Amazon.com, und der Bertelsmann Online Buchladen BOL in den Verkauf von Musik-CDs ein. BOL will "ab Mitte November" in vier Ländern gleichzeitig starten: Deutschland, Gro

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 038

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Autokonzerne testen Extranet

    "ENX": Die großen Fünf wollen IP-Kommunikation von EDI bis CAD /Von Jörg Rode

    Im bisher größten europäischen Business-to-business Internetprojekt European Network Exchange (ENX) testen die großen deutschen Autohersteller die schnelle und sichere Datenübertragung. Kurzfristig geht es um neue Anwendungen und den Anschluß von Kleinunt

    [4523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Millionen per Internet

    Bücher: Bereits über 100 Mio. DM Online-Umsatz in Deutschland

    Bertelsmann steigt bei BarnesandNoble.com ein. Der reine Internet- Buchversand Amazon.com erzielt einen Qurtalsumsatz von 116 Millionen Dollar. Die deutschen Internet-Umsätze mit Büchern summieren sich 1998 trotz der Internet-Lücke gegenüber den USA berei

    [7785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 048

    Journal Multimedia

    E-Christmas: Wenig verkauft, viel gelernt

    KPMG-Internet-Studie empfielt bessere Netz-Struktur und Partnerschaften in Europa / Von Jörg Rode

    Kommerziell gesehen war es ein Reinfall. Doch als Forschungsprojekt über Surferwünsche und -verhalten, über technische und rechtliche Fesseln des Internet-Handels in Europa war E-Christmas sehr ergiebig. Einige Erkenntnisse aus dem Projekt von Microsoft,

    [8498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

    Journal Multimedia

    Noch wird niemand reich

    Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

    Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

    [20514 Zeichen] € 5,75