Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 012

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organisat

[7516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Opel wirbt für Zafira Tourer

Rüsselsheimer Autobauer startet Pre-Launch-Aktivitäten im Netz

Es ist der erste große kommunikative Aufschlag für den neuen Opel Zafira Tourer: Auf der interaktiven Kampagnen-Website Opel-zafira.de beziehungsweise der internationalen Seite Opelzafira.com stellen die Rüsselsheimer ihren Kompaktvan als ideales Familie

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 023

Kreation

Appetithäppchen für Kreative

HORIZONT.NET startet Kreationsnewsletter / Branchencheck und Werbeinsel bieten exklusive Infos für Mediaplaner und Marketer Jessica Mulch

Horizont.net baut sein Angebot für Kreative, Mediaplaner und Marketer weiter aus. Ab sofort gibt es den wochentäglichen Newsletter Horizont.net Kreation - vollgepackt mit den aktuellsten Kampagnen und interessanten Marktdaten rund um klassische Kommunika

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Messbarer Erfolg ist Mangelware

Web 2.0: Es gibt kaum eine Agentur, die keine Präsenz in Social Media zeigt / Doch was bringt's? HORIZONT zieht eine erste Bilanz Jessica Mulch

Es ist wie der Blick durchs Schlüsselloch. Mit einem Klick öffnet sich die imaginäre Aufzugtür. Dahinter verbergen sich Kurzvideos, in denen Manager und Mitarbeiter von Sinner Schrader während der Liftfahrt über ihren Arbeitsalltag plaudern. Geplaudert

[5332 Zeichen] Tooltip
Agenturen und ihre Präsenz im Social Web (eine Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 018

Praxis

Wirksam im Web

Pharma-Studie: Verbraucher suchen vor allem im Internet nach Informationen über Gesundheit - allerdings nur selten auf Seiten von Arzneiherstellern Jessica Mulch

Satte 59,2 Millionen Suchergebnisse spuckt Google beim Stichwort "Gesundheit" aus. Gibt man " Medizin" ein, erhält man 20,3 Millionen Ergebnisse. Die Zahlen beweisen: Das Informationsangebot zum Thema im Netz ist gigantisch. Und die Deutschen nutzen es:

[7588 Zeichen] Tooltip
Informationen über Krankheiten stehen an oberster Stelle - Aus welchem Anlass nutzen Sie das Internet als Informationsquelle im Bereich Gesundheit? Angaben in Prozent

Das Web hängt die übrigen Kanäle ab - In welchen Kanälen informieren Sie sich über Gesundheitsthemen (regelmäßig oder gelegentlich)? Angaben in Prozent

Pharmaunternehmen tragen die rote Laterne - Als wie vertrauenswürdig erachten Sie folgende Internetseiten zum Thema Gesundheit? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Medien

Icharts arbeitet an Paid-Content-Lösungen

Vor einem Jahr ist Icharts an den Markt gegangen / Hauptkunden sind Medien und Marktforschung / Ausbau der Vermarktungsmöglichkeit

Direkt von der Bühne weg hätte Handelsblatt-Blogger Thomas Knüwer die beiden Icharts-Gründer Seymour Duncker und Tyron Montgomery entführen können - so begeistert war er von deren Geschäftsmodell, das die beiden erstmals auf der Techcrunch-Konferenz in S

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 023

Medien

BUNDESTAGSWAHL 2009

Alte Tante fischt nach jungen Wählern

Wahlberichterstattung 2.0: ZDF und " Zeit" mit StudiVZ, N24 mit Myvideo und Facebook - Hochzeiten mit Social Networks boomen

Im Kampf um Quote, Reichweite und Image gehen TV-Häuser und Zeitungen im Internet Kooperationen ein. Denn da steckt Potenzial drin: Etwa jeder 5. Jungwähler informiert sich im Netz. Bürgernah und sympathisch wollte Frank-Walter Steinmeier wirken. Intere

[8554 Zeichen] Tooltip
Internet spricht politikferne Jungwähler an - Welche Bedeutung hat das Internet für Ihre politischen Entscheidungen? Angaben in Prozent

Videoportale hinken Web-Angeboten klassischer Medien hinterher - Welche der folgenden Internetangebote haben Sie schon einmal genutzt, um sich politisch zu informieren? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

Spiegel Online renoviert seinen Auftritt

Von dem Relaunch erhofft sich das Nachrichtenportal neue Vermarktungsmöglichkeiten / Ausbau von Bewegtbild

Überarbeitete Optik, bessere Anbindung des Archivs und prominentere Platzierung von Videos - damit will Spiegel Online seit Dienstag die Vermarktung ankurbeln. Im Fokus steht vor allem das Werbeformat Bewegtbild: Statt eines Aufmacherfotos können auf de

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 022

Medien

Reichweite von Kinderzeitschriften geht zurück

Kids VA: Leselust der 6- bis 13-Jährigen sinkt / "Micky Maus Magazin" behauptet Spitzenplatz / Immer mehr Kids sind online

Die elektronischen Medien sind im Alltag von Kindern fest verankert. Zwei von drei Kids zwischen 6 und 13 Jahren sitzen in ihrer Freizeit vor dem Computer. Immer häufiger surfen sie dabei auch im Internet: 3,4 Millionen - also 59,4 Prozent - sind schon e

[2932 Zeichen] Tooltip
Kinder lieben Entenhausen - Top 10 der reichweitenstärksten Titel - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter