Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 34

Report Hörfunkmarketing

Zum Thema

Leitmedium

Was hat Amazons Echo mit einem UKW-Kofferradio gemeinsam? Was wie eine Kombination der größtmöglichen Gegensatzpaare anmutet, hat bei näherer Betrachtung einen gemeinsamen Nenner: Der interaktive, auf Sprachbefehle reagierende smarte Lautsprecher von

[1660 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 32

Report Mobilität der Zukunft

„Es wird sehr schnell gehen“

Automobilexperte Jochen Sengpiehl zu den Mobilitätstrends und den Herausforderungen für die Autokonzerne

Seit mehr als 15 Jahren befasst sich Jochen Sengpiehl mit allen Facetten des Automarketings. Derzeit sieht er die Industrie an einer entscheidenden Wegmarke und warnt davor, das Umbruchrisiko durch Elektromobilität und Konnektivität im Automobilsektor nicht zu unterschätzen. Nur wer sich mit Innovationen auf die neuen Rahmenbedingungen einstellt, wird überleben.

[7296 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 32

Report Mobilität der Zukunft

The Winds of Change

Umweltprobleme, schwindendes Interesse bei der Jugend und Digitalisierung – die Autoindustrie steht vor einem tiefgreifenden Umbruch

Nachhaltigkeit Der SUV-Boom macht es nicht einfacher: In Sachen Umweltverträglichkeit steht die Autoindustrie häufig am Pranger und ihr Lobbyismus gegen stärkere CO2-Richtwerte spielt Kritikern in die Hände, die der Branche eine verantwortungslose

[2856 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 032

Report Mobilität der Zukunft

„Es wird sehr schnell gehen“

Automobilexperte Jochen Sengpiehl zu den Mobilitätstrends und den Herausforderungen für die Autokonzerne

Seit mehr als 15 Jahren befasst sich Jochen Sengpiehl mit allen Facetten des Automarketings. Derzeit sieht er die Industrie an einer entscheidenden Wegmarke und warnt davor, das Umbruchrisiko durch Elektromobilität und Konnektivität im Automobilsektor nicht zu unterschätzen. Nur wer sich mit Innovationen auf die neuen Rahmenbedingungen einstellt, wird überleben.

[7296 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 032

Report Mobilität der Zukunft

The Winds of Change

Umweltprobleme, schwindendes Interesse bei der Jugend und Digitalisierung – die Autoindustrie steht vor einem tiefgreifenden Umbruch

Nachhaltigkeit Der SUV-Boom macht es nicht einfacher: In Sachen Umweltverträglichkeit steht die Autoindustrie häufig am Pranger und ihr Lobbyismus gegen stärkere CO2-Richtwerte spielt Kritikern in die Hände, die der Branche eine verantwortungslose Sch

[2856 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 41

Report Mobilität der Zukunft

Des Fahrers kleine schlaue Helfer

Immer mehr Hersteller integrieren Connectivity-Dienste in ihre Cockpits – auch als Marketinginstrument

Selten dürfte der Pendelverkehr zwischen Las Vegas und Detroit reger gewesen sein als Anfang Januar. Das Who’s who der Automanager zeigte sich auf der Consumer Electronics Show (CES) im Süden der USA, während die Mobilfunk- und IT-Granden die Detroit

[4904 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 041

Report Mobilität der Zukunft

Des Fahrers kleine schlaue Helfer

Immer mehr Hersteller integrieren Connectivity-Dienste in ihre Cockpits – auch als Marketinginstrument

Selten dürfte der Pendelverkehr zwischen Las Vegas und Detroit reger gewesen sein als Anfang Januar. Das Who’s who der Automanager zeigte sich auf der Consumer Electronics Show (CES) im Süden der USA, während die Mobilfunk- und IT-Granden die Detroit Aut

[4904 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 21

Extra Fokus Sport im TV

Fernseher an, Fußball ab

Studie: Die Sportkommunikation ist im Wandel – klassische Kanäle bekommen Konkurrenz aus dem Internet

[7121 Zeichen] Tooltip
Das weibliche Interesse steigt zu Großevents Nur TV überzeugt Jung und Alt TV ist das Leitmotiv für Sportinteressierte Reichweitenriese Fußball Fußball führt im Fernsehen
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 021

Extra Fokus Sport im TV

Fernseher an, Fußball ab

Studie: Die Sportkommunikation ist im Wandel – klassische Kanäle bekommen Konkurrenz aus dem Internet

[7121 Zeichen] Tooltip
Das weibliche Interesse steigt zu Großevents

Nur TV überzeugt Jung und Alt

TV ist das Leitmotiv für Sportinteressierte
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 044

Report Mediaplanung I

Hybride Warte- schleife

TV und Internet gelten seit Jahren als Traumpaar für Werbung. Doch die Verschmelzung beider Welten im Wohnzimmer stockt weiterhin. Neben technischen Hürden bremsen strategische Divergenzen.

[7095 Zeichen] Tooltip
Kooperation führt zu Umsatzplus - Entwicklung der TV-Erträge bis 2015 nach Marktszenarien Angaben in Mrd. Euro

Hybrid TV pusht Video Ads - Nettowerbeumsätze mit Online-Video-Ads in Deutschland 2009 bis 2015 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter