Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 21

    Extra Fokus Sport im TV

    Fernseher an, Fußball ab

    Studie: Die Sportkommunikation ist im Wandel – klassische Kanäle bekommen Konkurrenz aus dem Internet

    [7121 Zeichen] Tooltip
    Das weibliche Interesse steigt zu Großevents Nur TV überzeugt Jung und Alt TV ist das Leitmotiv für Sportinteressierte Reichweitenriese Fußball Fußball führt im Fernsehen
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 021

    Extra Fokus Sport im TV

    Fernseher an, Fußball ab

    Studie: Die Sportkommunikation ist im Wandel – klassische Kanäle bekommen Konkurrenz aus dem Internet

    [7121 Zeichen] Tooltip
    Das weibliche Interesse steigt zu Großevents

    Nur TV überzeugt Jung und Alt

    TV ist das Leitmotiv für Sportinteressierte
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 044

    Report Mediaplanung I

    Hybride Warte- schleife

    TV und Internet gelten seit Jahren als Traumpaar für Werbung. Doch die Verschmelzung beider Welten im Wohnzimmer stockt weiterhin. Neben technischen Hürden bremsen strategische Divergenzen.

    [7095 Zeichen] Tooltip
    Kooperation führt zu Umsatzplus - Entwicklung der TV-Erträge bis 2015 nach Marktszenarien Angaben in Mrd. Euro

    Hybrid TV pusht Video Ads - Nettowerbeumsätze mit Online-Video-Ads in Deutschland 2009 bis 2015 - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 056

    Net Economy Onlinemarketing

    Mit direkter Wirkung

    "Deutschland Online" ermittelte die wirtschaftliche Bedeutung des Internet. Onlinewerbung hat sich mit seinen spezifischen Stärken etabliert.

    Welchen Stellenwert hat das Internet in Deutschland als Werbemedium erreicht? Dies ist eine der Fragen, denen im Rahmen der Studie "Deutschland Online" nachgegangen wurde. Insgesamt sollte die Untersuchung die gesellschaftliche und wirtschaftliche Bedeutu

    [3803 Zeichen] Tooltip
    Medienunternehmen haben Nachholbedarf - Ausschöpfung des Internetpotenzials in Unternehmen - Angaben in Prozent

    Unternehmen setzen auf Wirkung kontextspezifischer Onlinewerbung - Einschätzung der Werbewirkung von Internet-Werbeformen

    E-Mail-Marketing hat Stellenwert klassischer Direktmarketing-Instrumente erreicht - Bewertung der Werbewirksamkeit
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 102

    Net Economy Systems 2002

    Aufklärungsbedarf

    Die Mobilfunkkunden wissen wenig über die mobilen Dienste - und zeigen sich daran bislang auch nur wenig interessiert.

    Wenigstens seinen Terminplan hat Nokia eingehalten. Während die deutschen Mobilfunkbetreiber den Start der UMTS-Netze in den letzten Monaten schrittweise immer weiter in das Jahr 2003 verschoben haben, stellte der finnische Handyhersteller, wie zur Cebit

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Jugendliche stehen auf MMS und Spielen - Gewünschte Funktionen bei Neuanschaffung von Handys - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 103

    Net Economy Systems 2002

    Kaum Licht im Dunkeln

    Die ITK-Branche leidet besonders stark unter der Konjunkturkrise. Nur wenige Hoffnungsschimmer sind in Sicht.

    Die Informations- und Kommunikationswirtschaft (ITK) durchlebt in Deutschland eine für die Branche bislang völlig unbekannte Phase. Kannten die Entwicklungskurven in der Vergangenheit nur eine Verlaufsrichtung, nach oben, rutscht sie nach Berechnungen des

    [3559 Zeichen] Tooltip
    Deutscher ITK-Markt durchschreitet Tahlsohle - Umsatzvolumen in Milliarden Euro
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 012

    Die Welt des Web

    Mobile Portale

    Fliegende Bilder-Händler

    Noch vor dem UMTS-Start bringen die Mobilfunkanbieter ihre mobilen Portale in Position. Ziel ist die Steigerung der Content-Umsätze - auf Kosten der Verlage.

    Harry Potter hätte die Aufgabe sicherlich gelöst. Einige Zauberformeln gemurmelt und wusch, schon flögen die Bilder von einem Handy zum anderen. Als weniger begabte Zauberlehrlinge werden die Mobilfunkanbieter in die Geschichte eingehen. Ihr Versuch, mit

    [10783 Zeichen] Tooltip
    Handys werden zu Datenterminals - Einnahmeentwicklung mobiler Dienste in Westeuropa nach Kategorien - Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 062

    Net Economy CeBIT 2002

    Luft zum Wachsen

    Das Internet und die Mobiltelefonie sind weltweit weiterhin auf dem Vormarsch. Auch Deutschland hat noch Wachstumspotenzial.

    Auch nach dem Ende der Boomjahre haben das Surfen im World Wide Web und das Mobiltelefonieren offenbar nicht an Reiz verloren. Die Zahl der weltweiten Internet-User überstieg 2001 erstmals die Marke von 500 Millionen, bei Mobiltelefonen dürfte während der

    [5006 Zeichen] Tooltip
    USA und Deutschland bleiben zwei ITK-Welten - IT- und Telekommunikations-Infrastruktur 2001 - Angaben in Prozent der Einwohner

    Deutschland liegt bei ITK-Umsätzen im Mittelfeld - Stellenwert der Informationstechnik und Telekommunikation 2001
    € 5,75