Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 075

Interactive

Städtemarketing Studie testet Onlineauftritte von Städten

Patentrezept für Kommunen

München / Derzeit sind rund 1400 Städte und Gemeinden online. Ihnen dient das Internet schon lange nicht mehr als reines Werbe- und Informationsmedium, sondern sie nutzen es zunehmend auch als Kundenbindungsinstrument und für Electronic Commerce. Das ist

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 081

Interactive

Marktforschung Das Hamburger Institut Media Transfer ist auf die Marktbeobachtung über das Web spezialisiert/Auch klassische Marketingfragen im Visier

Surfer sind kritischer als der Rest der Welt

Hamburg / Für die Marktforschung eröffnen sich durch das Internet bisher ungeahnte Möglichkeiten. Davon ist jedenfalls Frank Maruccia, Gründer und Chef des noch kleinen Instituts Media Transfer (www.mediatransfer.de) fest überzeugt. Das von ihm in den let

[4810 Zeichen] Tooltip
Konzepttest zur Selbstmedikation - Fallbeispiel: Ergebnisse klassischer und internetgestützter Erhebung
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 082

Interactive

Unangefochtene Spitzenreiter

Die Auswertung der Online-Reichweiten für den Monat Februar zeigt kaum Überraschungen.

Frankfurt / Auch ein leichter Verlust bei den Visits kann im Vergleich zum Januar im Februar an der Spitzenposition von www.focus.de nicht rütteln. Mit einem Minus von 3,8 Prozent, aber dennoch stolzen 27,39 Millionen Visits und 92,53 Millionen Page-Impre

[3169 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im Februar 2000 - Ranking nach Visits
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 068

Interactive

Wettbewerb Fast 1000 Gäste feierten die Sieger beim 5. TV Movie Internet Award/Ausgezeichnet wurde erstmals auch in der Rubrik Advertising

Alltoys hat gleich zweimal die Nase vorn

Der Hamburger Kunstverein bot den gradiosen Rahmen der Party zum 5. TV Movie Internet Award.

Hamburg / Die Gewinner stehen fest: Sportartikelspezialist Nike holt den 1. Preis in der Kategorie Unterhaltung/Image, Möbelhersteller USM hat die Nase vorn im Bereich Business-to-Business, und der virtuelle Spielwarenhändler Alltoys ist gleich zweimal er

[7885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 061

Interactive Content Commerce Community

Mega-Merger Für die deutsche Multimedia-Branche ist die Fusion zu AOL Time Warner ein logischer Schritt

Die Spielerei hat jetzt ein Ende

Frankfurt / «Ich freue mich über diesen Zusammenschluss, denn er bestätigt unsere Unternehmensstrategie.» Martin Feldmann, Geschäftsführer der Nürnberger Feldmann Media Group, betrachtet die Fusion der Giganten mit einiger Genugtuung. Jetzt habe sich im s

[4874 Zeichen] Tooltip
Internet schlägt alle Medien - USA: Online erobert in kürzester Zeit die Haushalte
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

Interactive

Gigatrend Publishing on Demand

Printmedien und digitale Publikationen werden als fast gleichwertige Verlagsprodukte angesehen / Kein papierloser Verlag

FRANKFURT Die technische Entwicklung im Publikationswesen ist rasant und spannend. Gigatrend 1999: Publishing on Demand. Dem Online-Buchhandel wird für 2003 ein Umsatz von 1,2 Milliarden Mark prognostiziert. Das entspricht rund 7 Prozent des gesamten Buch

[6400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Keine Angst vor dem Mitbewerber

Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

[5875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

Interactive

Die Web-Löwen brüllen wieder

Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

[12223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 074

Interactive

Elephant Seven ist Spitzenreiter

HORIZONT ermittelte zum zweitenmal die Top-10 der kreativen Multimedia- Agenturen / 15 Wettbewerbe ausschlaggebend

FRANKFURT Elephant Seven, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia- Agentur. Auf Platz 2 landet Shooting-Star Scholz & Volkmer, Wiesbaden, und Rang drei erobert die Reutlinger Rauser Advertainment. Das ist das Ergebnis des HORIZONT-Rankings der zeh

[9216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

Interactive

Finanzspritze für Firmengründer

Private und öffentliche Investoren entdecken Internet-Unternehmen als Beteiligungsobjekte / Gute Chancen für Newcomer

FRANKFURT Immer mehr Banken, Beteiligungsgesellschaften und Unternehmen suchen im Multimediabereich nach prosperierenden Firmen, Marken und Märkten, um zu investieren oder sich Know-how ins Haus zu holen. "Den Multimediaunternehmen fehlt ein Stückchen a

[7385 Zeichen] € 5,75

 
weiter