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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 39

Business Personalmanagement

Kreative Ideen bei C&A und H&M

EHI sieht Potenzial auf den Karriere-Websites der 50 umsatzstärksten stationären Händler

[2895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Bundestag verabschiedet Buttonlösung

Der Deutsche Bundestag hat die sogenannte Buttonlösung verabschiedet. Innerhalb der kommenden drei Monate müssen gewerbliche Online-Händler demnach ihren Bestell-Button überarbeiten und eindeutig beschriften, beispielsweise mit den Worten „zahlungspflich

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Bundestag verabschiedet Buttonlösung

Der Deutsche Bundestag hat die sogenannte Buttonlösung verabschiedet. Innerhalb der kommenden drei Monate müssen gewerbliche Online-Händler demnach ihren Bestell-Button überarbeiten und eindeutig beschriften, beispielsweise mit den Worten „zahlungspf

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 034

Business Panorama Handel

Alle zwei Sekunden ein Kleidungsstück

Ebay startet erste Kampagne für das Fashion-Outlet und überarbeitet den Modeauftritt

Der Online-Marktplatz Ebay, Dreilinden, hat erstmals eine integrierte Marketing-Kampagne für das komplett überarbeitete Fashion-Outlet gestartet. Unter dem Slogan "Das neue Ebay Fashion-Outlet ist da" werden Anzeigen in Frauenzeitschriften wie Brigitte,

[2777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 071

Business Handel

Jeden Monat eine Million

Brands4friends hat sich in nur acht Monaten als Online-Outlet etabliert

Noch zwölf Stunden und 26 Minuten läuft die aktuelle Aktion. Schwarze taillierte Blazer von Drykorn, geschnitten wie ein Frack, für 109 statt 259 Euro. Alle Details, die Knopfleiste, das Revers und die Rückansicht können angeschaut werden, daneben ist di

[3669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 040

Business

Ganz hoch gegoogelt

Die Internet-Plattform Google und der Handelsverband HDE machen gemeinsame Sache. Einzelhändler sollen für das Thema Suchmaschinen-Marketing sensibilisiert werden.

Wer hat schon eine Internet-Seite?", fragt Joachim Schröder. Da melden sich fast alle. "Wer ist damit zufrieden?" Da gehen nur drei Hände hoch. "Und wer nutzt schon Google Adwords?" Das sind ein paar mehr, vielleicht zehn der etwa 100 Händler. Seminarlei

[5656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 043

Business Handel

Geguckt im Netz, gekauft im Store

Studie gibt Aufschluss über das Verhalten von luxusaffinen Internetnutzern

Potenzielle Käufer von Luxusartikeln informieren sich immer häufiger online über neue Angebote. Aber gekauft wird hauptsächlich im Geschäft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Forschungs- und Beratungsunternehmens Facit Digital im Auftrag von Plan.

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 040

Business Handel

Zwischen Beratung und Mausklick

Immer mehr Händler betreiben neben dem stationären Geschäft einen Online-Store

Den Kundenkontakt vermisst er schon. Mario Eimuth ist eigentlich kein Büromensch. Und jetzt verbringt er den größten Teil seiner Zeit vor dem Computer. Ohne Stammkunden, in der Anonymität des Internets. Vor drei Jahren hat er seinen Online-Shop stylebop.

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 040

Business Handel

Designer-Webshop Styleserver wird international

Mehr als 50 Modemacher bieten ihre Produkte bereits auf der Internet-Plattform an

Angefangen hat alles in einer Berliner WG. Florian Köhler, Concepter bei einer Multimedia-Agentur, teilte seine Wohnung mit dem Designer des Berliner Labels Presque Fini. Da erlebte er hautnah mit, wie der Hype um Hauptstadt-Labels wuchs und wuchs. Er un

[1689 Zeichen] € 5,75

 
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