Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 042

Medien

Pro Sieben ist der Favorit

JIM-Studie: Jugendliche nutzen TV und Internet gleich stark

Am liebsten schalten Jugendliche die privaten TV-Sender ein. Der Favorit der über tausend 12- bis 19-Jährigen, die in der JIM Studie 2009 vom Medienpädagogischen Forschungsverbund Südwest befragt wurden, ist Pro Sieben (45 Prozent). Es folgen RTL (13 Pro

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

Prügel für die Suchmaschinen

Streit um Leistungsschutzrecht im Netz geht weiter / Bing und Google im Zentrum der Kritik

Verlage fordern wieder einmal das Ende der Gratis-Kultur im Web und werfen vor allem Google vor, auf ihre Kosten zu verdienen. Unterdessen bahnt sich mit Bing Ärger an. Die Microsoft-Suchmaschine Bing ruft zwei Monate nach ihrem Start erste Kritiker in

[4664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 024

Medien

Die schwindende Zielgruppe

Kindersender wollen Weggang der älteren Kids stoppen / Werbung im Erwachsenenumfeld zu teuer / Kika will längere Sendezeit

Preteens schalten lieber Erwachsenenprogramme als Kindersender ein. Super RTL, Kika und Nick steuern mit Live Action-Formaten gegen und schlagen neue Wege im Internet ein. Wer heute mit den Namen Sara Nuru und Daniel Schuhmacher nichts anfangen kann, ou

[6228 Zeichen] Tooltip
12-Jährige schalten lieber Pro Sieben und RTL ein - Nutzungspräferenzen von Kindern nach Altersgruppen 2008 - Marktanteile in Prozent

Online-Auftritt der TV-Sendung ist am wichtigsten - Welche Arten von Websites Kinder 2008 besuchten - Angaben in Prozent

Kika und Nick zeigen je ein Drittel Realfilm - Sendezeitanteil - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

ARD und ZDF legen Konzepte für Dreistufentests vor Mit dem Inkrafttreten des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags in dieser Woche ist der Startschuss für die sogenannten Dreistufentests gefallen. Damit wird überprüft, ob die Telemedienangebote von ARD un

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA arbeitet an Kampagne für Fleischsnack Jack Link's Die Agentur TBWA kann sich über den Fleischsnackhersteller Jack Link's als neuen Kunden freuen. Das US-Unternehmen will zwei neue Produkte auf den deutschen Markt bringen. Die Kampagne dazu soll End

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 024

Medien

Es gibt keine Geschenke zu verteilen

Dieter von Holtzbrinck kauft die Top-Titel der Verlagsgruppe Holtzbrinck - und macht klar, dass er am Sparkurs festhalten wird

Mit ihrem Deal gelang den Holtzbrinck-Brüdern ein Überraschungscoup. Die nächsten Monate werden spannend: Beide Verlage stehen vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Der Mann fackelt nicht lange: Am Donnerstag vergangener Woche kam die Meld

[8786 Zeichen] Tooltip
Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck - Verleger: Stefan von Holtzbrinck - Umsatz 2008: 2,56 Milliarden Euro

DvH Medien GmbH - Verleger: Dieter von Holtzbrinck
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 026

Medien

Klassiker demonstrieren, wie's geht

People-Markt: Bunte.de plant Shop und Web-TV-Kanäle / Gala.de investiert in Bewegtbild / Portale arbeiten noch mit Verlusten

Der Konkurrenzkampf der People-Magazine verlängert sich ins Netz. Bislang verzeichnen die Portale nur geringe Reichweiten, doch der Durchbruch soll mit Bewegtbild gelingen.

[8402 Zeichen] Tooltip
Bunte.de liegt weit vorn - Entwicklung der Page Impressions von Websites mit People-Themen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 030

Medien

Männer sind neugieriger als Frauen

Studie von Seven-One Interactive: Ein Bruchteil aller Websites wird regelmäßig besucht / Männer erforschen häufiger Neuland

Trotz des Angebots von rund 12 Millionen deutschsprachigen Websites schafft es nur eine überschaubare Anzahl ins Relevant Set der User, die das Netz privat nutzen.

[2715 Zeichen] Tooltip
Deutsche klicken acht Sites regelmäßig an - Anzahl regelmäßig besuchter Internetseiten - Angaben in Prozent

Persönliche Empfehlungen sind am interessantesten - Aufmerksamkeit für neue Seiten durch . . . - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 039

Medien

Agrarzeitung stellt auf Tabloid um

Der B-to-B-Titel "Ernährungsdienst" aus dem Deutschen Fachverlag kommt künftig einmal wöchentlich und wertet Print und Online durch Zusatzinfos und moderne Optik auf.

Die Agrarzeitung "Ernährungsdienst" (ED) aus dem Deutschen Fachverlag erscheint ab Januar in komplett überarbeiteter Optik und Struktur. Als eigene Rubriken führt die B-to-B-Zeitung Handel, Industrie und Erzeugung ein. Das Thema Karriere erhält einen fes

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

Web-Fangemeinde wächst

Acta 2007: Online-Marken von Medien werden wichtiger

Internetplattformen werden immer häufiger zusätzlich zum jeweiligen Printangebot genutzt. Die Zahl der Doppel-User von Medienmarken wie "Stern" und "C't" ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Dies ist ein Ergebnis der Allensbacher Comp

[1113 Zeichen] Tooltip
Nur eine Minderheit nutzt Blogs - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter