Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

Prügel für die Suchmaschinen

Streit um Leistungsschutzrecht im Netz geht weiter / Bing und Google im Zentrum der Kritik

Verlage fordern wieder einmal das Ende der Gratis-Kultur im Web und werfen vor allem Google vor, auf ihre Kosten zu verdienen. Unterdessen bahnt sich mit Bing Ärger an. Die Microsoft-Suchmaschine Bing ruft zwei Monate nach ihrem Start erste Kritiker in

[4664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 024

Medien

Die schwindende Zielgruppe

Kindersender wollen Weggang der älteren Kids stoppen / Werbung im Erwachsenenumfeld zu teuer / Kika will längere Sendezeit

Preteens schalten lieber Erwachsenenprogramme als Kindersender ein. Super RTL, Kika und Nick steuern mit Live Action-Formaten gegen und schlagen neue Wege im Internet ein. Wer heute mit den Namen Sara Nuru und Daniel Schuhmacher nichts anfangen kann, ou

[6228 Zeichen] Tooltip
12-Jährige schalten lieber Pro Sieben und RTL ein - Nutzungspräferenzen von Kindern nach Altersgruppen 2008 - Marktanteile in Prozent

Online-Auftritt der TV-Sendung ist am wichtigsten - Welche Arten von Websites Kinder 2008 besuchten - Angaben in Prozent

Kika und Nick zeigen je ein Drittel Realfilm - Sendezeitanteil - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 026

Medien

Klassiker demonstrieren, wie's geht

People-Markt: Bunte.de plant Shop und Web-TV-Kanäle / Gala.de investiert in Bewegtbild / Portale arbeiten noch mit Verlusten

Der Konkurrenzkampf der People-Magazine verlängert sich ins Netz. Bislang verzeichnen die Portale nur geringe Reichweiten, doch der Durchbruch soll mit Bewegtbild gelingen.

[8402 Zeichen] Tooltip
Bunte.de liegt weit vorn - Entwicklung der Page Impressions von Websites mit People-Themen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 030

Medien

Männer sind neugieriger als Frauen

Studie von Seven-One Interactive: Ein Bruchteil aller Websites wird regelmäßig besucht / Männer erforschen häufiger Neuland

Trotz des Angebots von rund 12 Millionen deutschsprachigen Websites schafft es nur eine überschaubare Anzahl ins Relevant Set der User, die das Netz privat nutzen.

[2715 Zeichen] Tooltip
Deutsche klicken acht Sites regelmäßig an - Anzahl regelmäßig besuchter Internetseiten - Angaben in Prozent

Persönliche Empfehlungen sind am interessantesten - Aufmerksamkeit für neue Seiten durch . . . - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 039

Medien

Agrarzeitung stellt auf Tabloid um

Der B-to-B-Titel "Ernährungsdienst" aus dem Deutschen Fachverlag kommt künftig einmal wöchentlich und wertet Print und Online durch Zusatzinfos und moderne Optik auf.

Die Agrarzeitung "Ernährungsdienst" (ED) aus dem Deutschen Fachverlag erscheint ab Januar in komplett überarbeiteter Optik und Struktur. Als eigene Rubriken führt die B-to-B-Zeitung Handel, Industrie und Erzeugung ein. Das Thema Karriere erhält einen fes

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Klassiker auch im Netz attraktiv

Studie von VDZ und Seven-One Interactive untersucht Nutzung und Werbeakzeptanz von 15 Web-Angeboten

Online-Ableger von Fernseh- und Print-Marken werden häufiger zur Informationssuche genutzt als die Websites reiner Internet-Serviceportale. Das ist ein Ergebnis einer Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Seven-One Interactive, de

[3259 Zeichen] Tooltip
Werbung auf TV- und Verlags-Websites kommt gut an - Vergleich der Werbewahrnehmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 006

Aktuell

Community kocht fleißig mit

G+J Living klinkt den Online-Auftritt ihrer Food-Magazine aus / Interaktion mit dem Leser soll gestärkt werden

Die Verlagsgruppe G+J Living leistet mit einer Komplett-Erneuerung des Online-Auftritts ihrer Food-Marken ihren Beitrag zur "Expand-your-Brand"-Strategie. Die Titel "Essen & Trinken", "Essen & Trinken für jeden Tag" und "Viva" werden aus Livingathome.de

[5949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 032

Medien und Media

Pfiffige Ideen kommen aus dem Netz

Lead Awards 2007: Bekannte Titel setzen sich durch / Newcomer gehen leer aus / Viel Kreativität bei Online-Kampagnen

Die etablierten Zeitschriften trumpfen mit qualitativ hochwertigen Texten und eigenständiger Optik auf, die Neulinge verpassen den Anschluss. So lautet das Resümee der Lead Awards-Verleihung. Am vergangenen Mittwoch kürte die Hamburger Lead Academy das "

[7450 Zeichen] Tooltip
SZ-Magazin erhält begehrte Goldmedaille Lead Magazin des Jahres - Lead-Awards-Gewinner 2007
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 032

Medien und Media

"Marken mit neuen Machern verbinden"

Stephanie Czerny und Marcel Reichart, Geschäftsführer Hubert Burda Media Marketing & Communications, zur digitalen Wachstumsstrategie

Zum dritten Mal hat Hubert Burda Media gerade die Gründerszene der Online-Welt zu den Digital-Life-Design-Tagen (DLD) versammelt. Haben Sie dort auch nach Kooperationspartnern Ausschau gehalten? Marcel Reichart: DLD ist eine Art Drei-Tages-Universität, d

[5829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

Motor Presse braust ins Netz

Stuttgarter Verlag startet sechs Websites und relauncht Auto Motor und Sport.de / Communities eingebunden

Motor Presse Stuttgart, einer der größten deutschen Special-Interest-Verlage, forciert die Online-Präsenz seiner Printmarken. Als Erstes startet "Auto Motor und Sport" diese Woche einen komplett überarbeiteten Web-Auftritt, bis Februar folgt sukzessive d

[3246 Zeichen] € 5,75

 
weiter