Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

    Interactive

    Bücher bleiben der große Renner

    Vierter Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: Die Internet- Nutzung wächst in Deutschland weiterhin dynamisch

    NÜRNBERG Auf mehr als das Doppelte ist die Zahl der Internet-Nutzer seit dem 1. GfK-Online-Monitor im Herbst 97 gestiegen: 9,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren surfen derzeit im Netz der Netze. "Geht die Yahoo- Erfolgsstory weiter? Ist Yahoo

    [4038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

    AOL attackiert T-Online verbal und juristisch

    Teilerfolg für Bertelsmann-Joint-venture/Beide Dienste wollen europaweite Portals aufbauen

    HANNOVER Im Vorfeld der Computermesse CeBIT erreicht der Konkurrenzkampf zwischen den Online-Diensten AOL und T-Online neue Dimensionen. AOL-Europa- Chef Andreas Schmidt wirft der T-Online-Mutter Deutsche Telekom vor, das Wachstum der Informationsgesellsc

    [2835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Wacklige Massen-Initiative

    Nein, der große Wurf ist dies nicht. Die Spots, mit denen AOL - weltweit die Nummer eins, in Deutschland die Nummer 2 der Online-Dienste - Anfang des Jahres zum ersten Mal in TV warb, überzeugten durch ungewöhnliche Ästhetik und eine nette Geschichte. Im

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 047

    Interactive

    AOL bleibt in Deutschland weiter auf Wachstumskurs

    HAMBURG "Einfache Bedienung und internationale Online-Gemeinschaft" - das sind für AOL Bertelsmann die wichtigsten Gründe für den kontinuierlichen Mitgliederzuwachs in Deutschland. 600000 User nutzen derzeit den Online- Dienst. Dies wird nach Aussage von

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

    Interactive http://www.horizont.net

    Auf die Netzwärme kommt es an

    Die deutschsprachigen Navigationshilfen sind auf der Suche nach Profil: Personalisierte Angebote sollen Nutzer binden

    FRANKFURT Der Wettbewerb der Suchmaschinen und Webkataloge spitzt sich zu. Personalisierbare Angebote und der Ausbau redaktioneller Services sollen dazu beitragen, den relativ austauschbaren Angeboten schärfere Konturen zu verleihen. "Wir positionieren

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 093

    Interactive

    Im Dickicht der Vereinsinteressen

    Internet Advertising Bureau Germany gegründet: Im Januar 1998 will der neue Verband seine operative Arbeit aufnehmen

    HAMBURG Ungeachtet der Skepsis maßgeblicher Verbände der Kommunikationswirtschaft verabschiedeten rund 100 Vertreter von Medien, Agenturen und Unternehmen die deutsche Sektion des Internet Advertising Bureaus (IAB). Der Verein will Anfang 1998 seine Arbei

    [5236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

    Interactive Nachrichten

    UN für die Banner-Werbung

    Gerüst für europäisches Internet Advertising Bureau steht

    LONDON Das Internet Advertising Bureau Europa nimmt Gestalt an. Auf einer Tagung in London präsentierte IAB USA die grundsätzlichen Ziele. Mitte November will sich bereits IAB Deutschland konstituieren. "Das IAB hat eine einzige Mission: Unternehmen, Ag

    [4001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Push fürs Internet-Marketing

    Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

    Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

    Online-Dienste eröffnen knallharten Wettbewerb

    Online-Dienste wappnen sich für einen harten Wettbewerb, auch mit regionalen Anbietern

    FRANKFURT Die etablierten Online-Dienste stehen vor einem konkurrenzintensiven Jahr 1997. Das Ende des Telekom-Monopols, der Launch von MSN Deutschland und regionale, zumeist von Verlagen aufgebaute Online-Dienste verschärfen den Wettbewerb. "Das Intern

    [1941 Zeichen] € 5,75