Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

    Interactive

    Bücher bleiben der große Renner

    Vierter Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: Die Internet- Nutzung wächst in Deutschland weiterhin dynamisch

    NÜRNBERG Auf mehr als das Doppelte ist die Zahl der Internet-Nutzer seit dem 1. GfK-Online-Monitor im Herbst 97 gestiegen: 9,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren surfen derzeit im Netz der Netze. "Geht die Yahoo- Erfolgsstory weiter? Ist Yahoo

    [4038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

    AOL attackiert T-Online verbal und juristisch

    Teilerfolg für Bertelsmann-Joint-venture/Beide Dienste wollen europaweite Portals aufbauen

    HANNOVER Im Vorfeld der Computermesse CeBIT erreicht der Konkurrenzkampf zwischen den Online-Diensten AOL und T-Online neue Dimensionen. AOL-Europa- Chef Andreas Schmidt wirft der T-Online-Mutter Deutsche Telekom vor, das Wachstum der Informationsgesellsc

    [2835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Banner schlägt Direct-Mail

    2. Welle der Internet-Studie von Dell, Ziff-Davis und Yahoo

    FRANKFURT 48 Prozent der zukünftigen deutschen Netznutzer sind Frauen - so lautet ein zentrales Ergebnis des 2. Internet-Trak, einer europaweiten Studie von Dell, Ziff-Davis und Yahoo. 7,3 Millionen Netznutzer über 14 Jahre gibt es derzeit in Deutschlan

    [1976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Relaunch nach zwei Jahren Web

    Seriosität mit Fun-Elementen: Seit Herbst 1996 im Netz, hat VWD Internet Services nun ihre Website erstmals neu gestaltet

    ESCHBORN Mehr Interaktion, mehr Nachrichten und mehr Fun - so lautet das Motto des veränderten Internet-Auftritts von VWD Internet Services. Der Relaunch ist zugleich Kick-off für eine "Herbstoffensive": Bis zum Jahresende soll jeden Monat eine neue Anwen

    [3747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Interactive

    Publicis Frankfurt realisiert Printkampagne für Yahoo

    FRANKFURT Seit Anfang des Jahres betreut das Publicis-Network europaweit den Internet-Webkatalog Yahoo. "Do you Yahoo!?" lautet der Claim der modifizierten Kampagne, die jetzt unter anderem in "Amica", "Focus", "Spiegel", "Online Today" und in Fachzeitsch

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

    Interactive http://www.horizont.net

    Auf die Netzwärme kommt es an

    Die deutschsprachigen Navigationshilfen sind auf der Suche nach Profil: Personalisierte Angebote sollen Nutzer binden

    FRANKFURT Der Wettbewerb der Suchmaschinen und Webkataloge spitzt sich zu. Personalisierbare Angebote und der Ausbau redaktioneller Services sollen dazu beitragen, den relativ austauschbaren Angeboten schärfere Konturen zu verleihen. "Wir positionieren

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 062

    Interactive

    Internet-Anbieter legen kräftig zu

    FRANKFURT Der März war ein guter Monat für die Internet-Angebote. Viele der bei IVW und PZ-Online gemeldeten 96 Dienste konnten zweistellig zulegen. Focus Online, Marktführer der redaktionellen General-Interest-Angebote, wird von Sat 1 Online attackiert.

    [3363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 062

    Interactive http.//www.horizont.net

    Telekom will eigenen Fireball

    Axel-Springer-Verlag, Holtzbrinck und Infoseek als Partner

    BONN Bittere Nachricht für Gruner + Jahr und seine Suchmaschine Fireball: T-Online baut einen eigenen Navigationsdienst auf. Erfolg macht neidisch und weckt die Mitbewerber: Fast 3 Millionen Visits und rund 14,5 Millionen Page Impressions verzeichnete d

    [1601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

    Interactive

    Erfolgreiches erstes halbes Jahr von Yahoo Europe

    London Die im Herbst vergangenen Jahres gelaunchten Europa-Ableger (Frankreich, Deutschland, Großbritannien) der US-Suchmaschine Yahoo verzeichnen im Schnitt eine Million PageViews pro Tag. Die französische Yahoo- Site ist zudem derzeit die populärste Web

    [888 Zeichen] € 5,75