Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Zwei Muhammad Alis im Ring

    AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

    FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

    [4933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 054

    Interactive

    Pageview-Garantie inbegriffen

    G+J zentralisiert seine Online-Vermarktung in der Electronic Media Service/Microsites für D2 und General Motors entwickelt

    HAMBURG Gruner + Jahr hat die Vermarktung sämtlicher Online-Angebote des Hauses in der G+J Electronic Media Service zusammengefaßt. Von der Zentralisierung erhofft sich das ansonsten eher dezentral agierende Hamburger Verlagshaus einen Schub bei den Erlös

    [3187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 068

    Interactive Know How

    Die IP relauncht ihre Website

    Aktualität und Nutzwert stehen im Vordergrund des Angebots

    Kronberg Eine stärkere Berücksichtigung redaktioneller Informationen kennzeichnet die modifizierte Homepage von IP Deutschland. Neben Informationen über den RTL-Vermarkter finden Nutzer in der Rubrik Media den Bereich Marktdaten, der zweimal monatlich a

    [1104 Zeichen] € 5,75