Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 20

    Praxis

    Serie Junge Zielgruppen

    Generation Smartphone ist erschöpft

    Mediennutzung: Warum die junge Generation weniger internetbegeistert ist als gedacht

    Ob an Haltestellen, beim Arzttermin oder beim Ein-kaufsbummel, die Generation head-down scheint förmlich an den Bilschirmen ihrer Smartphones zu kleben. Ständige Erreichbarkeit scheint die Devise der Digital Natives zu sein, die die Welt der Faxe nur

    [7484 Zeichen] Tooltip
    Internet nimmt Spitzenstellung ein - Mediale Nutzungsdauer bei 14- bis 29-Jährigen 1985 bis 2015 Youtube immer beliebter - Entwicklung der Nutzung des Videoportals
    € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 22

    Report Junge Zielgruppen

    Nicht immer voll auf Draht

    Dass auch die Jüngsten always on sind, ist eine falsche Wahrnehmung, TV bleibt ihre Nummer 1

    Gefühlt ist der Nachwuchs praktisch immer online. Manche Studien scheinen das zu bestätigen: 81 Prozent der 12- bis 19-Jährigen nutzen das Internet laut JIM 2014 täglich, 13 Prozent mehrmals pro Woche. Die zeitliche Zuwendung zu dem Medium hat sich i

    [5897 Zeichen] Tooltip
    TV wird kaum reglementiert - Geräteausstattung und Nutzung durch Kinder Auch Jüngere steuern Youtube an - Wie oft nutzt du die Plattform Youtube? Instagram ist bei allen beliebt - Folgst du deinen Youtube-Stars auch auf anderen Social-Media-Plattformen Kommunikation geht vor - Welche fünf Social-Media-Apps benutzt du am häufigsten? (Top 3)
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 23

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Der kleinste Nenner

    Medien für die junge Zielgruppe funktionieren nur bedingt nach Reichweitenkriterien / Zeitbudget, das für alle Kanäle aufgewendet wird, nimmt zu

    [3528 Zeichen] Tooltip
    Kids surfen klassisch - Was machst Du im Internet?
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 023

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Der kleinste Nenner

    Medien für die junge Zielgruppe funktionieren nur bedingt nach Reichweitenkriterien / Zeitbudget, das für alle Kanäle aufgewendet wird, nimmt zu

    [3528 Zeichen] Tooltip
    Kids surfen klassisch - Was machst Du im Internet?
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 020

    Kreation

    Bravo.de brezelt sich auf

    Relaunch nach fast zehn Jahren: Jugendportal zeigt mehr Interaktion / Visits sollen bis Jahresende um die Hälfte steigen

    Zehn Jahre in der Entwicklung eines Kindes und Jugendlichen ist eine lange Zeit. Fast so lange ist das Jugendportal Bravo.de im Netz. Zwar hat die Bauer Media Group die Site immer mal wieder erweitert, etwa mit News, Web TV und Social Media - doch eigent

    [2740 Zeichen] € 5,75