Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Tyson Gay sprintet für Olympia-Partner Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. Im neuen Werbespot der Marke braucht der Spitzensportler f

    [3400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 054

    Report Mediaplanung I

    Silver Surfer sind solventer

    Community-Betreiber, Online-Vermarkter und Unternehmen profitieren von der wachsenden Zahl älterer und solventer Internetnutzer.

    [5027 Zeichen] Tooltip
    Wachstumssegment Silver Surfer - Die Zahl der über-50-jährigen Internetnutzer steigt - Angaben in Mio. Unique User

    Silver Surfer sind interessante Werbeklientel - Interesse an Produkten und Dienstleistungen (Auswahl) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 030

    Business 3.0

    "Es geht um Geistesgemeinschaft"

    Berater Cem Basman, Viral-Marketer Markus Roder und Werber Dominic Veken über die Folgen des Web 2.0 für die Marken

    Das Internet bringt dem Kunden mehr Macht. Der Umgang mit den Marken wandelt sich. Die wachsende Vernetzung der Konsumenten zwingt die Unternehmen nicht nur, ihr Verhältnis zum Verbraucher zu überdenken. Sie müssen auch das eigene Selbstverständnis neu d

    [19138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 026

    Business 3.0

    Dove vernetzt ältere Frauen

    Community rund um die Pflegeserie Pro Age wird mit Anzeigen und am Point of Sale kommuniziert

    Mit dem Aufbau einer Community für Frauen hat sich die Pflegemarke Dove keine leichte Aufgabe gewählt. Immerhin bieten schon Magazine wie Brigitte.de der Zielgruppe ein lebendiges Netzwerk, Freundin.de unterschiedliche Blog-Angebote. Trotz aller Netzwerk

    [3834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Angst um die Markenhoheit

    Konsumentendemokratie zwingt zur Umstellung der Kommunikation / Strenge Regeln werden infrage gestellt

    Vor allem eine beunruhigende Erkenntnis sorgt in diesem Jahr für viele Diskussionen unter Marketern. Der Konsument tickt offenbar plötzlich ganz anders, als man es bislang von ihm gewohnt ist: Er schreibt in Internetblogs Kommentare, stellt selbstgedreht

    [4765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

    International

    Dove macht sich online schön

    Interone Worldwide sichert sich europäischen Internetetat von Dove / Auftritt startet in sieben Ländern

    Ebenso gelungen wie im TV und auf Plakaten präsentiert sich Dove nun auch im Internet (www.dove.de). Anders als in der Klassik ist aber nicht die Agenturgruppe Ogilvy aus dem WPP-Netzwerk für den Launch der Online-Auftritte verantwortlich, sondern die Om

    [2312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 078

    Media Frauenzeitschriften

    Pralle Wundertüte aus dem Internet

    Mit trendorientierten Kooperationen und medialen Communities zwischen News und Nutzwert wollen Frauenzeitschriften Surferinnen stärker an die Zeitschrift binden. Doch die Ansprache von Frauen via Web hält auch diverse Fallstricke bereit.

    Rockdiva Nina Hagen hätte an den meisten Websites von Frauenzeitschriften ihre helle Freude: "Alles so schön bunt hier." Ein schier überbordendes Sammelsurium an Rubriken zwischen Pillen, Partnerschaft und Psychologie tut sich auf - von Kooperationen mit

    [7531 Zeichen] Tooltip
    Wo Frauen surfen
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 062

    Interaktive Spots

    Ein Klick macht schick

    Fashion-TV, Segelkanal, Kleingärtnerchannel: Das interaktive Digitalfernsehen jagt keine Quote, sondern Individuen - auch bei der Werbung

    Leichter werden Machos kaum für die digitale Medienzukunft zu begeistern sein als durch das Versprechen, nicht mehr von TV-Spots für Damenbinden gequält zu werden. Wenn jeder sein Wunschprogramm ins Haus geliefert bekommt, reicht es schon, ein Mann zu sei

    [10762 Zeichen] € 5,75