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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 073

    Köpfe Karriere

    Vorstellungsgespräch im World Wide Web

    Die Hamburger Otto Group setzt im Bewerbungsverfahren auf videogestützte Interviews

    Wer sich bei der Otto Group bewirbt und zum Kreis der interessanten Kandidaten zählt, muss für ein erstes Vorstellungsgespräch nicht mehr nach Hamburg reisen. Er muss nicht einmal die eigenen vier Wände verlassen, sofern er dort über einen Computer, eine

    [3307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

    Business

    Zwischen Pop-up und Pogo

    Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

    The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

    [14937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

    Business Handel

    "E-Commerce ist Thema Nummer 1"

    Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

    [15965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 217

    Industrie

    W.&L.T.

    Start im Internet

    sk Frankfurt - Fashion-Designer Walter van Beirendonck ist mit der Marke W.&L.T. ab sofort unter http://www.walt.com online im Internet vertreten. Internet-Nutzer werden über W.&L.T.-Neuigkeiten informiert, können ein Interview mit dem Designer anklicken

    [663 Zeichen] € 5,75