Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 52

    Report Junge Zielgruppe

    Blättern, klicken, Spiele spielen

    Die Kids VA bescheinigt klassischen Medien nach wie vor hohe Relevanz, digitale Angebote werden aber stärker

    Klassischer Lesestoff ist schon in Ordnung, aber digitale Medien sind noch ein bisschen interessanter. Das zumindest kann man aus den Ergebnissen der diesjährigen Kids Verbraucheranalyse (Kids VA 2014) schließen, für die Egmont Ehapa Media jedes Jahr

    [5066 Zeichen] Tooltip
    Micky und Donald büßen Leser ein - Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel Nachwuchs genießt große Freiheiten - Was Kinder mitbestimmen dürfen Die meisten Teenies sind täglich online - Wie häufig gehst du ins Internet? Mitmachen kommt immer besser an - Aussagen zu Werbung Wünsche werden nur bedingt erfüllt - Kind: Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen? Eltern: Sind Sie bereit, den Wunsch zu erfüllen?
    € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 052

    Report Junge Zielgruppe

    Blättern, klicken, Spiele spielen

    Die Kids VA bescheinigt klassischen Medien nach wie vor hohe Relevanz, digitale Angebote werden aber stärker

    Klassischer Lesestoff ist schon in Ordnung, aber digitale Medien sind noch ein bisschen interessanter. Das zumindest kann man aus den Ergebnissen der diesjährigen Kids Verbraucheranalyse (Kids VA 2014) schließen, für die Egmont Ehapa Media jedes Jahr das

    [5067 Zeichen] Tooltip
    Micky und Donald büßen Leser ein - Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel

    Nachwuchs genießt große Freiheiten - Was Kinder mitbestimmen dürfen

    Die meisten Teenies sind täglich online - Wie häufig gehst du ins Internet?
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 24

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Trend zum Zweitschirm

    Programmverantwortliche und Werbungtreibende stellen sich auf die zunehmende Parallelnutzung der Jugend ein

    Marco Zingler sieht einen „entscheidenden Wandel im Medienumgang“. Besonders bei Unterhaltungs- und Informationsprogrammen sei die Multiscreen-Nutzung ausgeprägt, sagt der Vorsitzende der Fachgruppe Agenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVD

    [6637 Zeichen] Tooltip
    Junge Menschen mögen Multitasking - Parallelnutzung von TV und Internet Beim Handy sagen Eltern nein - Markenbewusstsein beim Kind und Umsetzungsbereitschaft der Eltern TV-Spots werden immer beliebter - Werbung finde ich sehr gut/gut Mobile spielt kaum eine Rolle beim Surfen im Netz - Mit welchem Gerät gehst Du ins Internet?
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 024

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Trend zum Zweitschirm

    Programmverantwortliche und Werbungtreibende stellen sich auf die zunehmende Parallelnutzung der Jugend ein

    Marco Zingler sieht einen „entscheidenden Wandel im Medienumgang“. Besonders bei Unterhaltungs- und Informationsprogrammen sei die Multiscreen-Nutzung ausgeprägt, sagt der Vorsitzende der Fachgruppe Agenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) u

    [6637 Zeichen] Tooltip
    Junge Menschen mögen Multitasking - Parallelnutzung von TV und Internet

    Beim Handy sagen Eltern nein - Markenbewusstsein beim Kind und Umsetzungsbereitschaft der Eltern

    TV-Spots werden immer beliebter - Werbung finde ich sehr gut/gut
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 34

    Report Zielgruppen Kids & Teens

    Die begehrten Zwerge

    Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

    [8506 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel Top 10 besuchte Websites Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze Werbung bietet Kids Information und Artikulationshilfen Bei Handys und Bekleidung stehen Kids auf Marken
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 034

    Report Zielgruppen Kids & Teens

    Die begehrten Zwerge

    Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

    [8506 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel

    Top 10 besuchte Websites

    Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze
    € 5,75