Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

    Marketing

    Kurz notiert

    Feste Eiszylinder: Das in Birkenfeld/Schwarzwald ansässige Familienunternehmen Crio Ice, der deutsche Marktführer für Eiswürfel&Crushed Ice an Tankstellen, hat ein neues Eisprodukt für den Convenience-Markt entwickelt. Die aktuelle Sorte der Markenli

    [2724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 040

    Marketing

    Mondelez peppt Milka-Website auf

    Bremen. Die Markenwebsite Milka.de ist künftig noch stärker auf die Interessen der Kernzielgruppe ausgerichtet. Die klassische Navigationsleiste rückt in den Hintergrund. Stattdessen empfängt die Internetseite die User mit bewegten Bildern, die wie klein

    [494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 40

    Marketing

    Mondelez peppt Milka-Website auf

    Bremen. Die Markenwebsite Milka.de ist künftig noch stärker auf die Interessen der Kernzielgruppe ausgerichtet. Die klassische Navigationsleiste rückt in den Hintergrund. Stattdessen empfängt die Internetseite die User mit bewegten Bildern, die wie

    [494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kraft will besser munden

    Rosenfeld verpasst dem Konzern neues Outfit - Top-Gehälter eingefroren - Schwache Margen

    Northfield. Der US-Riese Kraft Foods vereinheitlicht seinen globalen Auftritt. Konzernchefin Irene Rosenfeld schwört die Belegschaft auf neue Leitlinien und Wachstum ein. Doch der Auftakt 2009 ist holprig - keine gute Basis, um die gesunkene Marge zu ver

    [4004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 062

    Service Schwerpunkt CRM

    Milka baut auf "Kuh-munity"

    Die Loyalty-Lounge verknüpft CRM, Online-Marketing und Marktforschung

    Bremen, 3. November. Im Prinzip ist alles ganz einfach: Internetnutzer sollen möglichst lange auf der Markenwebseite verweilen und sich dabei möglichst intensiv mit der Marke beschäftigen. Die Herausforderung: Wie lässt sich die jeweilige Zielgruppe ents

    [3763 Zeichen] € 5,75