Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 059

    E-Business

    Online auf langen Beinen

    Wolford bietet Internet-Shopping über Handelspartner an

    Die Galerie ist die meistbesuchte Abteilung bei www.wolford.com. Kein geringerer als Starfotograf Helmut Newton zeigt hier seine Variation zu Bodywear. Der Bregenzer Produzent und Verkäufer von Bein-und Körperbekleidung Wolford ist seit 1998 online. Seitd

    [1493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 068

    Business Internet

    Internet-World mit Rekordbeteiligung

    Fachvorträge und Diskussionen zum Thema E-Commerce

    Die Fachmesse Internet-World 2000 die vom 23. bis 25. Mai in Berlin stattfindet, geht mit besten Vorzeichen an den Start. Mehr als 500 Aussteller, auch aus den USA, der Schweiz, Österreich und England und insgesamt rund 50.000 vorregistrierte Besucher wer

    [2650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 077

    Business Handel

    Palmers schöne neue WWWelt

    Online-Shopping wird von deutscher Tochter verantwortet

    Unter www.palmers-shop.com eröffnete die Wäsche-Filialkette Palmers am 1. Dezember ihren Verkaufsshop im Internet. Die Österreicher zielen zunächst vorrangig auf den deutschen Markt und die Zielgruppe der Herren. Palmers erhofft sich, dass die Männer via

    [3953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

    Business Handel

    Wie sieht die Zukunft des Verkaufs aus?

    Das TW Sales Forum diskutierte die Thesen der TW-Studie

    Der Textileinzelhandel strotzt hier zu Lande nach den Ergebnissen der TW- Umfrage zur Zeit nicht vor Selbstbewusstsein. Die Einschätzung von rund 75 % der Befragten, dass der Branche eine negative Zukunft bevor steht, spricht für sich. Oder doch nicht? Ge

    [13354 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 014

    Handel

    Palmers

    Mit Plakaten im Internet vertreten

    sb Frankfurt - Die erotischen Dessous-Plakate des österreichischen Wäschefilialisten Palmers sind inzwischen auch in Deutschland Alltagskunst und Eyecatcher. Palmers dokumentierte die Geschichte dieser Plakate vor zwei Jahren in einer großen Ausstellung i

    [774 Zeichen] € 5,75