Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 46

IT und Logistik

Vodafone baut Netz für IoT-Maschinen

Düsseldorf. Vodafone will ein Datennetz für Maschinen im Internet der Dinge (Internet ofThings, IoT) flächendeckend in Deutschland aufbauen. Rund 90 Prozent des LTE-Netzes würden dafür bis September mit dem sogenannten Schmalband (Narrowband) aufgerü

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 42

IT und Logistik

Telcos fordern Facebook heraus

Berlin. Die Mobilfunkprovider Deutsche Telekom, Vodafone und Telefónica starten ein Identifikationsverfahren für Web-Shops und Online-Portale. Es heißt Mobile Connect und soll ab Mitte 2018 verfügbar sein. Nutzer von Webseiten können sich per Handy a

[713 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

Agenda

Verimi will Ende 2017 liefern

Daten-Allianz gewinnt Telekom, Lufthansa und Bundesdruckerei

Die im Mai von der Allianz, Axel Springer, Daimler, der Deutschen Bank und dem Kartendienst Here initiierte Daten-Allianz bekommt Zuwachs – und einen Namen. Verimi heißt künftig die branchenübergreifende Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattfor

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 42

IT und Logistik

HDE will mehr schnelles Internet

Berlin. Der Streit um den Ausbau schneller Internet-Verbindungen für kleine Unternehmen, Filialbetriebe und Verbraucher eskaliert. Nachdem die Deutsche Telekom und die Bundesnetzagentur sich auf eine Beschleunigung von bis zu 1,4 Mio. Kupferkabel-Ans

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

IT und Logistik

Bestellung per Taste

Amazon-Button ordert Waschmittel – Gillette-Knopf bezieht Klingen

Seattle. Das Internet der Dinge erreicht die FMCG-Branche. In Kooperation mit Herstellern wie Procter und Kraft bietet Amazon ausgewählten Kunden in den USA einen Bestellknopf mit Online-Anschluss für Produkte wie Waschmittel und Kaffeekapseln an.

[1840 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Datensicherheit als neuer USP

Deutsche Telekom will sich mit nationalem Internet profilieren

Man kann es durchaus nationales Gattungsmarketing nennen: Im August gründete die Deutsche Telekom zusammen mit United Internet die Initiative E-Mail made in Germany, die durch ihre bessere Verschlüsselung eine Lösung für die durch den NSA-Skandal öff

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Datensicherheit als neuer USP

Deutsche Telekom will sich mit nationalem Internet profilieren

Man kann es durchaus nationales Gattungsmarketing nennen: Im August gründete die Deutsche Telekom zusammen mit United Internet die Initiative E-Mail made in Germany, die durch ihre bessere Verschlüsselung eine Lösung für die durch den NSA-Skandal öffentl

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Videoanbieter kritisieren Telekom-Pläne

Zattoo und Watchever wehren sich gegen geplante Datendrosselung der Telekom / Kartellamt schaltet sich ein

Die Videoanbieter äußern sich kritisch zu den jüngsten Plänen der Deutschen Telekom, das Datenvolumen im Internet zu drosseln. Der scheidende Telekom-Chef René Obermann hatte vor kurzem angekündigt, dass Neukunden voraussichtlich ab dem Jahr 2016 mit

[2226 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Videoanbieter kritisieren Telekom-Pläne

Zattoo und Watchever wehren sich gegen geplante Datendrosselung der Telekom / Kartellamt schaltet sich ein

Die Videoanbieter äußern sich kritisch zu den jüngsten Plänen der Deutschen Telekom, das Datenvolumen im Internet zu drosseln. Der scheidende Telekom-Chef René Obermann hatte vor kurzem angekündigt, dass Neukunden voraussichtlich ab dem Jahr 2016 mit 10

[2226 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 12

Hintergrund

„Die Marschrichtung stimmt“

Deutsche Telekom: Thomas Kiessling, Chief Product and Innovation Officer, über Wachstumsfelder und mächtige Konkurrenten

Ist die Deutsche Telekom (DT) nach wie vor ein unbeweglicher Tanker, dem es insbesondere im Internet-Business an Ideen fehlt? Oder ist der Obermann-Konzern auf gutem Weg, sich neu zu erfinden? Im HORIZONT-Interview beschreibt Innovationschef Thomas Kiessling einen Konzern in Aufbruchstimmung: „Wir schieben jetzt eine neue Stufe der Transformation an, hier geht es vor allem auch um einen kulturellen Wandel.“

[11353 Zeichen] € 5,75

 
weiter