Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 042

Management und Karriere

Kaufhof relauncht Karriere-Site im Web

Köln. Die Karriere-Seiten auf www.galeria-kaufhof.de präsentieren sich mit einem neuen Konzept: Mitarbeiter des Warenhausunternehmens sind auf den Internetseiten mit ihren Hobbys, bei Freizeitaktivitäten oder in Gesprächsrunden im Grünen zu sehen. Damit

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 42

Management und Karriere

Kaufhof relauncht Karriere-Site im Web

Köln. Die Karriere-Seiten auf www.galeria-kaufhof.de präsentieren sich mit einem neuen Konzept: Mitarbeiter des Warenhausunternehmens sind auf den Internetseiten mit ihren Hobbys, bei Freizeitaktivitäten oder in Gesprächsrunden im Grünen zu sehen. Da

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Virtuelle Visitenkarten im Vergleich

Karriere-Webseiten unter der Lupe - Studiengang Media-Management erstellt Ranking

Wiesbaden. Studenten bewerten das Internetangebot bedeutender Unternehmen. Das Ergebnis gibt die Hochschule Rhein-Main jetzt als Studie heraus. "Für potenzielle Bewerber sind Karriere-Websites die Anlaufstelle Nummer eins", verdeutlicht Prof. Dr. Wolfga

[2245 Zeichen] Tooltip
TOP 30 KARRIERE-WEBSITES - Studiengang Media-Management bewertet Internetangebot
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Handzettel wandern aufs Handy

Prospekte werden künftig online verteilt - Start-up-Firma macht Internet zum Werbekanal und erleichtert die Produktsuche

München. Werbeprospekte, die aus Briefkästen quellen und tonnenweise ungelesen in den Müll wandern, gehören möglicherweise bald der Vergangenheit an. In Zukunft blättern Kunden in Handzetteln auf PC, Laptop oder Handy. "Auf dem I-Phone können Nutzer ber

[4099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

E-Business

Preise für fesselnde Kiosksysteme und Internet-Sites

Multimedia Awards für Terminals bei Kaufhof, Saturn und Obi - Im Web glänzen Heinz und Bacardi

Frankfurt, 10. Juli. Internet-Auftritte von H.J. Heinz und Bacardi sowie Kiosksysteme von Kaufhof und Saturn/Obi sind beim Deutsche Multimedia Award in Berlin ausgezeichnet worden. Prämiert für ihre Unternehmenspräsentation im Internet wurden die H.J. H

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Walter Hermann, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bei Lidl & Schwarz, gehört dem Neckarsulmer Unternehmen seit 35 Jahren an. L&S-Chef Dieter Schwarz würdigt ausdrücklich die Verdienste des 70jährigen Managers, der sich auch in den nächsten Jah

[3037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 032

E-Business

Primus-Online öffnet 2 neue Shops

Praktiker, Metro C&C und Kaufhof helfen bei Einkauf und Logistik

Frankfurt, 12. Oktober. Primus-Online kommt mit zwei neuen Shops, bezieht Waren direkt von Praktiker, Metro C&C sowie Kaufhof und hat seine ersten österreichischen Cyber-Filialen eröffnet. Damit verstärkt der reine Online-Händler die Nutzung von Ressource

[3158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 009

Handel

Free-PC nun auch in Deutschland

IPC bietet Rechner für 1 DM - Media Saturn kontert

mv. Frankfurt, 28. Oktober. Was bei Mobiltelefonen schon normale Praxis ist, soll nun auch im PC-Geschäft Einzug halten: Rechner zu "symbolischen Preisen" und Festverträgen für das Internet. Erste Anbieter sind IPC und Media-Saturn. Das Münchener Untern

[1478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 055

Service Personal und Management

Fernunterricht wird immer beliebter

LZ. Frankfurt, 10. Juni. Die deutschen Unternehmen bauen bei den Weiterbildungskonzepten für ihre Beschäftigten immer mehr auf Fernunterricht. Nach einer Befragung des Deutschen Fernschulverbandes e.V. (DFV), Pfungstadt, hat sich die Zahl der Betriebskund

[1985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 042

Journal Kundenmarketing

Der Umsatz geht (vielleicht) am Handel vorbei

Individualisierte Produkte und Internet bieten Herstellern neue Chancen / Von Silke Biester

Mass Customization heißt ein Trend, der aus Amerika nach Europa kommt. Dabei werden Massenprodukte an die Bedürfnisse einzelner Kunden angepaßt und dennoch zu annähernd gleichen Preisen verkauft. Die Kommunikation läuft häufig über das Internet und der Ve

[7011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter