Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 26

Spektrum CRM Kompetenztag

Ein Konzern öffnet sich

Nestlé hat einen Marktplatz im Internet eröffnet, um direkte Beziehungen zu den Kunden aufzubauen. Er hilft dem Unternehmen auch in puncto Innovationen.

Der Anstoß kommt von Greenpeace: Vor zwei Jahren hat die Umweltschutzorganisation Nestlé vorgeworfen, an der Vernichtung des indonesischen Urwalds und damit der Orang-Utans mitschuldig zu sein. Der daraufhin im Social Web ausbrechende Shitstorm triff

[2358 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 026

Spektrum CRM Kompetenztag

Ein Konzern öffnet sich

Nestlé hat einen Marktplatz im Internet eröffnet, um direkte Beziehungen zu den Kunden aufzubauen. Er hilft dem Unternehmen auch in puncto Innovationen.

Der Anstoß kommt von Greenpeace: Vor zwei Jahren hat die Umweltschutzorganisation Nestlé vorgeworfen, an der Vernichtung des indonesischen Urwalds und damit der Orang-Utans mitschuldig zu sein. Der daraufhin im Social Web ausbrechende Shitstorm trifft de

[2358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 001

Seite 1

Nestlé-Konzern zeigt neue Transparenz

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern nach eigenem Bekunden mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und ve

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 1

Seite 1

Nestlé-Konzern zeigt neue Transparenz

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern nach eigenem Bekunden mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten un

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 016

Industrie

Nestlé Konzern ergreift Initiative

Neue Internetplattform für mehr Transparenz und Kommunikation – Online-Shop startet

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer völlig neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und erstmals im größeren Stil ins Online-Direktgeschäft einsteigen.

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 16

Industrie

Nestlé Konzern ergreift Initiative

Neue Internetplattform für mehr Transparenz und Kommunikation – Online-Shop startet

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer völlig neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und erstmals im größeren Stil ins Online-Direktgeschäft einsteigen.

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Virtuelle Visitenkarten im Vergleich

Karriere-Webseiten unter der Lupe - Studiengang Media-Management erstellt Ranking

Wiesbaden. Studenten bewerten das Internetangebot bedeutender Unternehmen. Das Ergebnis gibt die Hochschule Rhein-Main jetzt als Studie heraus. "Für potenzielle Bewerber sind Karriere-Websites die Anlaufstelle Nummer eins", verdeutlicht Prof. Dr. Wolfga

[2245 Zeichen] Tooltip
TOP 30 KARRIERE-WEBSITES - Studiengang Media-Management bewertet Internetangebot
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Info-Fahnder durchkämmen das Web

Dienstleister stehen Unternehmen beim Verteidigen ihres guten Rufes bei - Profi-Webrecherche und digitaler Markenschutz

Frankfurt. Auf Milliarden Internetseiten schwillt die Informationsmenge pausenlos explosionsartig an. Die junge Branche der "Web-Monitoring"-Spezialisten offeriert Klienten, unternehmens- und markenrelevante Nachrichten, die oft in entlegenen Web-Nischen

[6383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 040

Journal

In den Fängen des Netzes

Anhänger des Web 2.0 beschwören die Innovationskraft der kollektiven Intelligenz. Die Lebensmittelindustrie reagiert, indem sie die neuen Möglichkeiten des Internets auf ihre Bedürfnisse zuschneidet. Von Jan Mende

[9054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 038

Journal

Dick im Geschäft

Der Verkauf von gesunden und kalorienreduzierten Lebensmitteln läuft bereits bestens. Um (ver-)zweifelnde Kundinnen bei der Stange zu halten, bieten Markenartikler neuerdings Online-Ernährungscoaches - für die Krisenbewältigung im Alltag. Von Heike Balzer

[7830 Zeichen] € 5,75

 
weiter