Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Ungenutzte digitale Potenziale

    OC&C-Studie belegt Nachholbedarf vieler Unternehmen im Internet

    Handel, Banken, Versicherungen und die FMCG-Hersteller stecken in Bezug auf ihre digitale Marketingstrategie mehrheitlich noch in den Kinderschuhen („digitale Nachhut“). „Digitale Stars“, die das „neue Internet“ verstehen und die vielfältigen Online-

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Ungenutzte digitale Potenziale

    OC&C-Studie belegt Nachholbedarf vieler Unternehmen im Internet

    Handel, Banken, Versicherungen und die FMCG-Hersteller stecken in Bezug auf ihre digitale Marketingstrategie mehrheitlich noch in den Kinderschuhen („digitale Nachhut“). „Digitale Stars“, die das „neue Internet“ verstehen und die vielfältigen Online-Mögl

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Opel wirbt für Zafira Tourer

    Rüsselsheimer Autobauer startet Pre-Launch-Aktivitäten im Netz

    Es ist der erste große kommunikative Aufschlag für den neuen Opel Zafira Tourer: Auf der interaktiven Kampagnen-Website Opel-zafira.de beziehungsweise der internationalen Seite Opelzafira.com stellen die Rüsselsheimer ihren Kompaktvan als ideales Familie

    [1904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Android erobert die Spitze

    Tomorrow Focus Media: Mobiles Surfen nimmt weiter zu

    Mittlerweile sind knapp 35 Prozent der Deutschen mobil im Internet unterwegs. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Vermarkters Tomorrow Focus Media. Tendenz steigend. Knapp 40 Prozent der Befragten, die das mobile Internet noch nicht einsetzen, denke

    [1898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Telkos reduzieren Spendings

    Nielsen: Telekom und Co sparen im 1. Quartal / Nur Vodafone legt zu / Mehr Werbung für mobiles Surfen Miriam Hebben

    Die Telekommunikationsbranche gehört zu den werbefreudigeren - Grund genug für Nielsen, das Segment genauer zu betrachten. Die vier großen Anbieter Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica O2 und KPN investierten im 1. Quartal 2011 brutto rund 85 Millionen

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Telekom gibt das meiste Geld für Werbung aus - Bruttospendings der Telekommunikationsanbieter

    Werbung für mobile Internetdienste nimmt zu - Bruttospendings nach ausgewählten Service-Kategorien
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Sportfive-Tochter besorgt Bundesligisten Top-Gegner Der von The Sports Promoters organisierte "Summer of Champions" umfasst im zweiten Jahr seines Bestehens sechs hochkarätige Fußballspiele. Zwischen dem 16. Juli und dem 2. August spielen: 1. FC Nürnber

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Neuer Look für die Newsline

    HORIZONT.NET verpasst seinen Newslettern eine frischere Optik. Die tägliche Newsline mit allen wichtigen Nachrichten aus der Kommunikationsbranche in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Agentur Sam Art wurde komplett überarbeitet und kommt ab sofort deutl

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Allianz verpflichtet weitere Frauenfußball-Stars Allianz, Nationaler Förderer der Frauenfußball-WM 2011, hat zwei weitere Botschafterinnen verpflichtet. Neben OK-Chefin Steffi Jones unterstützen künftig auch Bundestrainerin Silvia Neid und Nationalspiel

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Kontrollierte Offensive"

    Zum Saisonstart intensiviert die Deutsche Fußball Liga ihre Web-Aktivitäten und relauncht Bundesliga.de Volker Schütz

    Nicht nur die Clubs und Spieler bereiten sich auf die Bundesliga-Saison vor. Drei Wochen vor Anpfiff erhöht auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) das Tempo und investiert in die Marke Bundesliga. Nach der Präsentation des neuen Logos, das sämtliche DFL-Pl

    [3417 Zeichen] € 5,75