Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 002

    Diese Woche

    So klappt es mit dem Sozialen Netz

    Wer sich um Social Media kümmert, muss strategisch vorgehen / Die wichtigsten Bausteine: Homepage, Mitarbeiter und Monitoring

    STUTTGART. Jedes zehnte Unternehmen, das im Sozialen Netz aktiv ist, weiß nicht, worum es geht. So lautet das alarmierende Ergebnis einer Studie zu den aktuellen Online-Marketing-Trends. Der gängigste Fehler sei das mangelnde "Monitoring" der eigenen Akt

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 16.05.2009 Seite 005

    Diese Woche

    Bewerten als Chance

    AHGZ Leaders Day: Podiumsdiskussion über den Umgang mit HRS, HolidayCheck & Co.

    GÖTTINGEN. "Hotelbewertungsportale sind längst kein Beelzebub mehr." Für Michael Simon, Geschäftsführer für Hoteleinkauf beim Hotel Reservation Service (HRS) in Köln, drücken Bewertungen im Internet den Zeitgeist aus. Gemeinsam mit Olaf Feuerstein (Hotel

    [5428 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 005

    Diese Woche

    Erfolgsfaktor Vertrieb: AHGZ Leaders Day in Frankfurt

    Zwölf Sprachen ermuntern zur Buchung

    Zebras und Affen zieren selten die Wände eines Hotel. Außer es handelt sich um ein Tierparkhotel, wie die Lindner-Hotelgruppe eines direkt am Zoo Hagenbeck in Hamburg plant. Das Themenhotel (Eröffnung 2009) soll drei Gästegruppen ansprechen: Familien und

    [6958 Zeichen] € 5,75