Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 017

Industrie

Online-Videokonsum nimmt deutlich zu

Frankfurt. Die Anbieter von Entertainmentprodukten sehen sich durch das Internet zunehmender Konkurrenz gegenüber. Online-Nutzer schauen sich im Web jeden Tag im Schnitt acht Videos an, so der Branchenverband Bitkom, der sich auf eine Studie des Marktfor

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 17

Industrie

Online-Videokonsum nimmt deutlich zu

Frankfurt. Die Anbieter von Entertainmentprodukten sehen sich durch das Internet zunehmender Konkurrenz gegenüber. Online-Nutzer schauen sich im Web jeden Tag im Schnitt acht Videos an, so der Branchenverband Bitkom, der sich auf eine Studie des Mark

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 014

Industrie

Verbraucher nutzen Smart-TV kaum

Berlin. Obwohl immer mehr internetfähige Fernsehgeräte verkauft werden, bleibt die Surffunktion meistens ungenutzt. Das geht aus einer Studie des Branchenverbandes Bitkom hervor. Demnach haben die Verbraucher bereits vier Millionen sogenannte Smart-TVs g

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 14

Industrie

Verbraucher nutzen Smart-TV kaum

Berlin. Obwohl immer mehr internetfähige Fernsehgeräte verkauft werden, bleibt die Surffunktion meistens ungenutzt. Das geht aus einer Studie des Branchenverbandes Bitkom hervor. Demnach haben die Verbraucher bereits vier Millionen sogenannte Smart-T

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 016

Industrie

Nestlé Konzern ergreift Initiative

Neue Internetplattform für mehr Transparenz und Kommunikation – Online-Shop startet

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer völlig neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und erstmals im größeren Stil ins Online-Direktgeschäft einsteigen.

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 16

Industrie

Nestlé Konzern ergreift Initiative

Neue Internetplattform für mehr Transparenz und Kommunikation – Online-Shop startet

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer völlig neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und erstmals im größeren Stil ins Online-Direktgeschäft einsteigen.

[4075 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 23.09.2008 Seite 098

Industrie

König Pilsener

Forciert Gastro-Aktivitäten

Mit einer Reihe innovativer Maßnahmen will die zur Bitburger Braugruppe zählende König Brauerei auch 2008, dem Jahr ihres 150. Geburtstags, die Positionierung von König Pilsener als Top-Premium Pils unterstreichen und die starke Präsenz in Top- Hotelleri

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 012

Industrie

Krombacher lädt Fans der Marke in den Club ein

Brauerei startet im Januar "erste umfassende Verbraucher-Dialogplattform der Braubranche"

Frankfurt, 22. Dezember. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg öffnet Anfang Januar die Pforten ihres neu eingerichteten Kunden-Clubs. Ein breit gefächertes Angebot und interessante Partner sollen Mitglieder enger an die Marke binden. Die Brauerei

[1917 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 11.06.2002 Seite 056

Industrie

[1 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.06 vom 10.06.2002 Seite 090

Industrie

Wolf: Marathon live im Internet

Am 11. und 12. Mai 2002 fand der zwölfte Regensburg-Marathon statt. Gesponsert wurde der Event von der Wolf Firmengruppe, Schwandorf. Für die Veranstaltung, an der in diesem Jahr zirka 70.000 Besucher teilnahmen, ließ sich das Unternehmen etwas ganz Beson

[1403 Zeichen] € 5,75

 
weiter