Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 052

    Industrie

    Liolà: Internet-Vernetzung mit den Shop-Kunden

    Eine Stärke liegt im Service

    bd Düsseldorf - Die Agentur Jean A. Véquaud GmbH&Co. KG in Düsseldorf, die die italienische Kollektion Liolà vertreibt, wird ab Februar 1998 mit ihren Shop- und Store-Kunden per Internet kommunizieren. In Italien läuft diese Datenübertragung bereits. Si

    [3034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 089

    Industrie

    Österreichische Bekleidungsindustrie: Umsatz gehalten, Export stieg um rund 10%

    Erfolge außerhalb der Traditionsmärkte

    TW Frankfurt - Die österreichische Bekleidungssindustrie hat 1996 den Umsatz gehalten, den Export aber um rund 10% gesteigert, vor allem auch außerhalb der traditionellen Exportmärkte. Der Fachverband der Bekleidungsindustrie Österreichs berichtet, daß

    [3119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 121

    Industrie

    Bruno Banani Underwear: Nach drei Jahren 10 Mill.DM Umsatz vor Augen

    Nach Blitzstart Sprung ins Internet

    oh Herrenberg - Ab 1. Januar 1996 ist die multimediale Online-Anwendung des Designer-Underwear-Produzenten Bruno Banani im Internet/www abrufbar. Das Banani-"Universum" ist zu erreichen unter: "www.brunobanani.de". Das ist ein weiterer Schritt des 1993

    [6786 Zeichen] € 5,75