Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 233 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 066

Interactive

Tageszeitungen

120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel von MediaTransfer haben in diesem Monat die Internet-Auftritte der auflagenstärksten überregionalen Tageszeitungen, die über einen Internet-Auftritt verfügen, sowie der auflagenstärksten überregionalen Kaufzeitung

[4809 Zeichen] Tooltip
Internet-Auftritte der auflagenstärksten überregionalen Tageszeitungen und Kaufzeitungen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 062

Interactive

Web-Design Herausforderung Internetgestaltung: Agenturen legen Wert auf Spannung statt Spielereien

Der Web-Designer als Dramaturg

Berlin / In der Multimedia-Szene scheint man derzeit an einem wichtigen Punkt angelangt zu sein. War in der Pionierarbeit die blosse Präsenz im Internet gefragt, folgt nun eine Phase, in der es um die Etablierung neuer Wertesysteme geht. Hier setzt beispi

[6722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 075

Interactive

Städtemarketing Studie testet Onlineauftritte von Städten

Patentrezept für Kommunen

München / Derzeit sind rund 1400 Städte und Gemeinden online. Ihnen dient das Internet schon lange nicht mehr als reines Werbe- und Informationsmedium, sondern sie nutzen es zunehmend auch als Kundenbindungsinstrument und für Electronic Commerce. Das ist

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 080

Interactive

Der Shooting Star heißt RTL Online

Die Auswertung der Online-Reichweiten für März zeigt Zuwächse bei den meisten Angeboten.

Frankfurt / Unangefochtener Spitzenreiter unter den General-Interest-Angeboten der IVW-Zählung bleibt auch im März Focus Online. Das Online-Angebot von «Focus» verzeichnet im Vergleich zum Februar einen leichten Zuwachs: Mit einem Plus von 0,7 Prozent und

[3066 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im März 2000 - Ranking nach Visits
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 066

Interactive

Ranking MMXI-Europe-Panel weist Top-Domains aus

Frauen lieben es praktisch

Nürnberg / Keine Veränderungen an der Spitze des MMXI Europe-Rankings: T-Online ist auch im Februar wieder auf Platz 1 der Top-Global-Domains in Deutschland gelandet. Yahoo liegt wieder auf dem 2. Platz der beliebtesten Sites im Netz. Platz 3 und 4 belege

[1059 Zeichen] Tooltip
Top-10-Websites nach Frauenanteil Februar 2000
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

Interactive

Konvergenz Freshmilk startet Internet-Fernsehen

Szene-TV für urbane Net-User

Berlin / Auf die viel diskutierte Breitband-Revolution wollen die Macher von Freshmilk nicht warten und haben unter www.freshmilk.de ihr Subkultur-Fernsehen fürs Internet gestartet. Die technische Grundlage ist das so genannte Streaming-Verfahren, das es

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 070

Interactive

Online-Etats Banken, Versicherungen und Bausparer feilen an ihrer Onlinepräsenz / Die Medienbranche setzt aufs Netz

Die Konkurrenz schläft nicht

Die Bereiche Dienstleistung und Vermarktung charakterisieren das Internet-Business im März.

Frankfurt / Dienstleistung und der Dialog mit dem Kunden stehen im Zentrum der Internetauftritte von Banken, Versicherern und Bausparkassen. Als Motor für ihren Dialogbereich zur direkten Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden und zur Vorstellung ihre

[2510 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business März 2000
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 084

Interactive

Bierbrauer

120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer haben in diesem Monat die Internet-Auftritte der sechs am Ausstoß gemessen größten deutschen Bierbrauereien bewertet. Ein Trio liegt dabei nahezu gl

[4703 Zeichen] Tooltip
Bewertung der sechs am Ausstoß gemessenen größten deutschen Brauereien
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 078

Interactive

Plattform Medienhandbuch.de bündelt Infos

Virtueller Medienmarktplatz

Hamburg / Orientierung im Dschungel der Kommunikationswelt bietet die virtuelle Info-Plattform www.medienhandbuch.de. Das Onlineangebot der Hamburger Medienhandbuch Produktionsgesellschaft erscheint seit Dezember 1996 mit ständig aktualisierten Business-I

[1910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 078

Interactive

Reiseführer Mair-Gruppe baut Webpräsenz von Marco Polo aus / Reiseführeranbieter holt Lufthansa und Microsoft als Kooperationspartner an Bord

Marco Polo reist im Netz in neuen Kleidern

Stuttgart / Mit dem Slogan «Das Reise-Web mit Internet-Tipps» und einem neu gestalteten Internetauftritt startet Marco Polo in die kommende Reisesaison. Überarbeitet von der Stuttgarter Multimedia-Agentur Digital Media Center, präsentiert die Website des

[4522 Zeichen] € 5,75

 
weiter