Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

    Interactive

    Elektronisches Alltagsgeschäft

    Online und CD-Rom nicht länger Exoten im Publikationswesen / Digitale Medien gehören zum selbstverständlichen Repertoire

    FRANKFURT Während die einen schon den Niedergang der elektronischen Medien prognostizieren, brechen die anderen gerade auf zu neuen digitalen Ufern, und die dritten haben CD-Rom und Online ganz selbstverständlich in ihr Publikationsangebot integriert. Das

    [4188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 042

    Interactive

    Mit dem Ausverkauf ist es vorbei

    Der Burda-Verlag will sich nach einigen Fehlschlägen vor allem auf B-to-b- Anwendungen im Online-Bereich konzentrieren

    München Viel Lehrgeld hat die Burda-Gruppe, München, im New-Media-Geschäft gezahlt. Jetzt sucht das Münchener Medienhaus über Kooperationen und den Ausbau von BurdaCom im Online-Bereich eine neue strategische Ausrichtung. Der CD-Rom-Markt spielt dabei nur

    [5982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 059

    Interactive

    Standardwerk auf CD-Rom

    Marken-Handbuch: Viel Nutzwertes auf einer Silberscheibe

    Karlstein Als multimediales Nachschlagewerk ist die CD-Rom des zweimal im Jahr erscheinenden Marken-Handbuchs in Kooperation mit HORIZONT im Auftrag des Team-Verlags von Dateam InterMedia, Frankfurt, weiterentwickelt worden. Die Silberscheibe präsentier

    [1679 Zeichen] € 5,75