Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 066

    Interactive

    Ranking MMXI-Europe-Panel weist Top-Domains aus

    Frauen lieben es praktisch

    Nürnberg / Keine Veränderungen an der Spitze des MMXI Europe-Rankings: T-Online ist auch im Februar wieder auf Platz 1 der Top-Global-Domains in Deutschland gelandet. Yahoo liegt wieder auf dem 2. Platz der beliebtesten Sites im Netz. Platz 3 und 4 belege

    [1059 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Websites nach Frauenanteil Februar 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

    Interactive

    ,,Wir messen direkt bei den Anwendern''

    Thomas Pauschert leitet die deutsche Tochter von MMXI Europe

    Untersuchungen zu Reichweiten von Internet-Angeboten und zum Nutzungsverhalten der Anwender führt das Marktforschungsunternehmen MMXI Europe an, ein Joint Venture der GfK-Gruppe, Ipsos und dem US-Unternehmen Media Metrix. Thomas Pauschert ist Managing Dir

    [2136 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

    Interactive

    MMXI gibt harte Daten nicht preis

    Marktforschungsunternehmen bietet seine Reichweiten-Zahlen vorerst nur den Betreibern der erfassten Web-Auftritte an

    NÜRNBERGErste Ergebnisse zu Reichweiten von Internet-Angeboten und dem Nutzungsverhalten der Web-Besucher hat MMXI Europe vorgelegt. Damit tritt das neue Marktforschungsunternehmen zumindest teilweise in Konkurrenz zur IVW und deren Zahlen zur Nutzung der

    [5641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75